ThemePark-Central.de

Halloween-Spektakel im Freizeitpark Plohn

(c) Freizeitpark Plohn
(c) Freizeitpark Plohn

Am vergangenen Wochenende stieg die erste große Halloween-Party im Freizeitpark Plohn. Das wahrhaft schaurige Wetter hat dabei vielen Halloween-Freunden leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus diesem Grund und aufgrund der großen Nachfrage wird das aufwendige Halloween-Spektakel am 29. Oktober bei besseren Wetteraussichten noch einmal wiederholt. Am kommenden Samstag erwartet alle Besucher ein spektakuläres Saisonfinale mit Grusel-Programm bis 20 Uhr und vielen schaurig-schönen Überraschungen.

Erstmalig wird die „Zeche Plohn“ hierbei mit der „Zeche Plohn für Kids“ eine spezielle kinderfreundliche Version für Familien mit jüngeren Kindern bis zu 10 Jahren anbieten. So können am 29. Oktober von 12 bis 14 Uhr alle kleinen Halloween-Geister die inzwischen legendäre Zeche besuchen, von 14 bis 19.30 Uhr können sich die größeren Besucher auf die Suche nach verschollenen Bergwerkkumpeln begeben. In der speziell zum 20jährigen Jubiläum entwickelten „Zone 20“ – Ostdeutschlands  größter Live-OutdoorGruselattraktion – kommen alle Schreckerprobten in „kontaminiertem Sperrgebiet“ auf ihre Kosten. Unterstützt werden die 15 Live-Erschrecker, wie bereits in den vergangenen Jahren, hierbei vom Screamteam aus Kaltenkirchen.

Eine Fackelwanderung mit Parkmaskottchen Plohni zum großen Lagerfeuer sowie eine die spektakuläre Multimedia-Show „Plohni & der Hexenkessel“ läuten das Finale der Saison 2016 ein. Ab 29. Oktober heißt es auch wieder für alle Besucher des Freizeitparks „Großes Kürbisabräumen“. Jeder Besucher kann so viele Kürbisse mit nach Hause nehmen, wie er tragen kann. Noch bis zum 31. Oktober können alle Parkfans die zahlreichen Attraktionen des Parks genießen.

TIPP: Ein besonderes Dankeschön für die gelungene Jubiläumssaison hält der Park noch für alle Gruselfans parat: Jeder Besucher, der sich zu den großen Halloween-Partys am 29. Oktober echt gruselig verkleidet, kann den Park zum reduzierten Familientagspreis von nur 22,00 € entdecken.

(c) Pressemitteilung Freizeitpark Plohn, 25. Oktober 2016

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar