ThemePark-Central.de

Markus Mack-Even plante IMG Worlds of Adventure

(c) IMG Worlds of Adventure
(c) IMG Worlds of Adventure

Kürzlich haben wir berichtet, dass sich die IMG Worlds of Adventure mit einem weiteren Park erweitern möchte. Doch wer plante überhaupt den Indoor Freizeitpark in Dubai? Es der ehemalige Mack Rides Geschäftsführer Markus Mack-Even. Dieser plant seit 2008 neue Freizeitpark Projekte auf der ganzen Welt. Darunter auch die Universal Studios in Singapur.

Markus Mack-Even lebt seit 2012 in Dubai

Seit 2012 lebt Markus Mack-Even in den vereinigten arabischen Emiraten. Sein größtes Projekt war die erwähnte IMG World of Adventure, in der er übrigens zwei Achterbahnen von Mack Rides installierte. Dort war er als Projektmanager tätig und soll auch den zweiten IMG Park planen. Dafür plant er bereits weitere Mack Rides Attraktionen zu integrieren.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar