Internationale Parks

13 Horror Häuser auf der Knotts Scary Farm in diesem Jahr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Knotts Berry Farm veranstaltet zu Halloween seit mehreren Jahren die Knotts Scary Farm. Auf der diesjährigen Midsummer Scream, hat der Park erste Details bekannt gegeben. Sage und Schreibe 13 Horror Attraktionen mit insgesamt über 1000 Darsteller warten auf die Besucher.

Innovatives Konzept „Trick or Treat: Lights Out“ vorgestellt

Nun zu den Informationen, die aus der Veranstaltung heraus gefallen sind. Die Maze „Trick or Treat: Lights Out“, wird in diesem Jahr komplett renoviert werden. Sie wird noch dunkler und grausamer werden als die Jahre zuvor. Die über die Jahre involvierte Grüne Hexe, wird diesmal nicht mit von der Partie sein. Jeder Gast wird mit einer Taschenlampe ausgerüstet, bevor diese die Maze betreten werden. Doch wann das Licht brennt, flackert oder gar aus geht bestimmt Knotts Berry Farm. Eine durchaus interessante Komponente in dieser Attraktion.

Elvira zum letzten Mal Teil von Knotts Scary Farm

Die beliebte Figur Elvira, die Herrin der Dunkelheit, wird in diesem Jahr zum letzten Mal Teil der Veranstaltung sein. Dies gab die Darstellerin Cassandra Peterson offiziell bekannt.

Knotts Scary Farm findet an ausgewählten Tagen im Zeitraum vom 21. September bis zum 31. Oktober statt. Die Veranstaltung ist für Besucher ab 13 Jahren empfohlen.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250