Deutsche Parks

2020 zieht “Paw Patrol” in den Holiday Park ein

Skye and Rubble verstärken Paw Patrol Familie © Movie Park Germany
Skye and Rubble verstärken Paw Patrol Familie © Movie Park Germany

Es wird tierisch in der kommenden Saison im Holiday Park. Neben Dinosaurier ziehen drei kleine Hunde in den Freizeitpark ein. Die Rede ist natürlich von den Welpen Chase, Marshall und Skye aus der erfolgreichen Serie “Paw Patrol”.

“Paw Patrol” Meet & Greets im Holiday Park

Somit ist der Holiday Park der dritte Freizeitpark in dem die Figuren aus “Paw Patrol” getroffen werden können. In der vergangenen Saison war dies im Belantis und Movie Park Germany möglich. Besonders im Movie Park Germany können die Besucher regelrecht in die Serie eintauchen. Denn mit dem Themenbereich “Paw Patrol Adventure Bay” wurde ein einzigartiger Bereich rund um die Vierbeiner im vergangenen Jahr eröffnet. Im Holiday Park hingegen wird es nicht so groß werden. Wie der Freizeitpark bekannt gab, wird des sich um täglich stattfindende Meet & Greets beschränken. Also ähnlich wie es auch im Belantis war. Bereits zum Saisonstart 2020 am 29. März, werden die drei Hunde im Park zu treffen sein. Die genauen Termine der Meet & Greets erhaltet ihr direkt im Park bei eurem Besuch.

Weitere Neuheit 2020 im Holiday Park wird der “Dino Splash”

Eine weitere Neuheit der diesjährigen Saison wird der “Dino Splash”. Hierbei wird eine altbekannte und beliebte Attraktion des Parks komplett umgestaltet. Es handelt sich dabei um den „Donnerfluss“, welcher zum „Dino Splash“ umthematisiert wird. Bei der wilden Fahrt durch das Gewässer, erwartet die Besucher eine prähistorische Landschaft, sowie lebensechte und sich bewegende Dinosaurier. Insgesamt werden dort rund 5 Millionen Euro investiert.

Quelle: Holiday Park Facebook Post, 26. Januar 2020