Aussie World eröffnet neuen Thriller Ride „Typhoon SX360“

Ausie World Typhoon SX360 Konzept
© Aussie World

Die Aussie World eröffnet in dieser Saison eine neue Attraktion für Thrillseeker. Mit „Typhoon SX360“ eröffnet der Freizeitpark Australiens größte Pendel Attraktion. Die Attraktion kommt von dem Hersteller Technical Park und wird als Höchstgeschwindigkeit 80 km/h haben.

Das Besondere an der Fahrt wird sein, dass die Pendel Attraktion tatsächlich Überkopf gehen wird. Für Aussie World ist es eine Angebotserweiterung für Teenager und junge Erwachsene Besucher. Insgesamt besitzt der Freizeitpark rund 30 verschiedene Attraktionen für die gesamte Familie.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.