ThemePark-Central.de

Avonturenpark Hellendoorn Tickets für nur 19,95 € pro Person

© Avonturenpark Hellendoorn
© Avonturenpark Hellendoorn

Mit mehr als 30 Attraktionen, gehört der Avonturenpark Hellendoorn zu den beliebtesten Freizeitparks in den Niederlanden. Dank der Nähe zur deutsch-niederländischen Grenze, ist der Freizeitpark auch für deutsche Besucher nicht uninteressant.

Heute haben wir ein tolles Angebot, welches Euch Tickets für lediglich 19,95 € zur Verfügung stellt. Die Tickets sind die gesamte Saison 2023 gültig, welche bis zum 04. November 2023 geht. Somit auch zur Halloween Saison 2023, des Avonturenpark Hellendoorn.

Die Tickets sind auf Tripper.nl* erhältlich und werden Euch nach dem Kauf per Mail zugeschickt. Um mögliche Unstimmigkeiten aus dem Weg zu gehen, druckt die Tickets bitte aus und zeigt diese am Parkeingang vor. Anschließend steht ein spannender Tag im Avonturenpark Hellendoorn nichts mehr im Wege.

Sicher Dir jetzt das Angebot für die Tickets!*

Avonturenpark Hellendoorn wird 2023 neuen Spinning Coaster „Ridder Strijd“ eröffnen

Im Avonturenpark Hellendoorn wird in diesem Jahr den neuen Spinning Coaster „Ridder Strijd“ eröffnen. Dies gab der Freizeitpark im Netzwerk LinkedIn bekannt, welcher dort mit stolz verkündete, dass die vierte Achterbahn in Planung ist. Im kommenden Jahr wird der Freizeitpark die neue Achterbahn zwischen dem „Sky Pirates“ Theater und der Achterbahn „Balagas“ errichten.

Bevor die Achterbahn von Reverchon in den Niederlanden aufgebaut werden kann, stand sie vorher im mexikanischen Freizeitpark La Feria Chapultepec, welcher 2019 geschlossen wurde. Die Achterbahn ist 420 Meter lang, 13 Meter hoch und kann innerhalb einer Stunde bis zu 900 Personen befördern. Die Wagen erreichen während der Fahrt eine Geschwindigkeit von knapp 47 km/h.

Sicher Dir jetzt das Angebot für die Tickets!*

*ThemePark-Central.de ist ein Tripper.nl, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Tripper.nl übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig! 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.