Deutsche Parks

Belantis kündigt Neuheit für 2017 an

(c) Belantis
(c) Belantis

Das Belantis hat für die kommende Saison ein neues Fahrgeschäft angekündigt und soll dabei für die gesamte Familie sein. Erwin Linnenbach, Geschäftsführer des Parks, sagte das deren Architekten bereits Vorschläge erarbeiten. Weitere Informationen liegen bisher nicht vor.

Bevor 2015 die Familienachterbahn “Cobra des Amun Ra” eröffnet wurde, hatte die Bild Zeitung eine Besucherumfrage gestartet. Dabei kam raus, dass die Gäste neben einer neuen Achterbahn auch gerne eine Wasserbahn im Park sehen würden. Mit “Cobra des Amun Ra” wurde der Wunsch einer Achterbahn erfüllt, daher könnte man mit einer Wasserbahn für die kommende Saison rechnen. Ob dies der Fall sein wird bleibt abzuwarten.

Belantis plant Indoor Welt

Außerdem wurde bekannt das der Park eine Halle bauen wird, um damit unabhängiger vom Wetter zu sein. Mit diesen beiden Attraktionen in der kommenden Saison, möchte das Belantis 600.000 Besucher im Park besuchen. Bis 2025 sollen schon 1.000.000 Besucher pro Jahr in den Park nahe Leipzig kommen.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten