ThemePark-Central.de

Churpfalzpark Saisonstart 2021 am 07. Juni

(c) Churpfalzpark
(c) Churpfalzpark

Churpfalzpark startet bald in die Saison 2021!

Nun ist auch der Churpfalzpark Saisonstart 2021 endlich bekannt geworden. Ab dem 07. Juni öffnet der Freizeitpark in Loifling wieder die Tore. Wie in den anderen Parks auch, gelten zur Zeit natürlich besondere Corona Regeln im Churpfalzpark. Allerdings hält sich der Park zu diesen Regeln aktuell noch sehr bedeckt. Sobald es hierzu genauere Informationen gibt, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Auch ob man wie im vergangenen Jahr keinerlei Reservierung vorab buchen muss, ist aktuell noch nicht bekannt gegeben worden. Daher ist könnte ein spontaner Besuch im Churpfalzpark möglich sein. Andere deutsche Freizeitpark setzen hingegen oft auf ein Online Ticketing System. Damit verbunden müssen Besucher sich für einen Besuchstag registrieren, damit der jeweilige Freizeitpark nur die zugelassene Anzahl von Personen in den Park lässt.

Was ist zum Churpfalzpark Saisonstart 2021 geöffnet?

Wenn du dich jetzt fragst, ob du neben einem spontanen Besuch auch alle Attraktionen fahren kannst, hat der Park eine tolle Nachricht für dich. Wie der Freizeitpark bestätigt hat, werden alle Fahrgeschäfte bzw. Attraktionen zum Churpfalzpark Saisonstart 2021 geöffnet sein. Allerdings könnte es ab und an zu längeren Wartezeiten kommen als gewohnt, da das Personal regelmäßig die Attraktionen desinfizieren wird. Dafür wird man jedoch die längere Wartezeit gerne in Kauf nehmen.

Jetzt steht einem Besuch im Churpfalzpark nichts mehr im Weg oder? Solltest du noch weitere Fragen oder Informationen zum Churpfalzpark Saisonstart 2021 suchen, empfehlen wir Dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks.

Quelle: Facebook Churpfalzpark, 04. Juni 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.