Deutsche Parks

Churpfalzpark Saisonstart 2020 am 30. Mai

(c) Churpfalzpark
(c) Churpfalzpark

Churpfalzpark startet bald in die Saison 2020!

Nun ist auch der Churpfalzpark Saisonstart 2020 endlich bekannt geworden. Ab dem 30. Mai öffnet der Freizeitpark in Loifling wieder die Tore. Wie in den anderen Parks auch, gelten zur Zeit natürlich besondere Corona Regeln im Churpfalzpark. Allerdings hält sich der Park zu diesen Regeln aktuell noch sehr bedeckt. Anscheinend gibt es nur eine Mundschutzpflicht in den Gastronomie Bereichen und dort wo kein Mindestabstand von 1,50 Meter möglich ist.

Außerdem weißt der Park ausdrücklich darauf hin, dass man bei einem Besuch vorab keine Reservierung tätigen muss. Daher ist auch ein spontaner Besuch im Churfpfalzpark möglich. Andere deutsche Freizeitpark setzen hingegen oft auf ein Online Ticketing System. Damit verbunden müssen Besucher sich für einen Besuchstag registrieren, damit der jeweilige Freizeitpark nur die zugelassene Anzahl von Personen in den Park lässt. Im Falle vom Churpfalzpark ist dies, zum aktuellen Stand, nicht von Nöten.

Was ist zum Churpfalzpark Saisonstart 2020 geöffnet?

Wenn du dich jetzt fragst, ob du neben einem spontanen Besuch auch alle Attraktionen fahren kannst, hat der Park eine tolle Nachricht für dich. Wie der Freizeitpark bestätigt hat, werden alle Fahrgeschäfte bzw. Attraktionen zum Churpfalzpark Saisonstart 2020 geöffnet sein. Allerdings könnte es ab und an zu längeren Wartezeiten kommen als gewohnt, da das Personal regelmäßig die Attraktionen desinfizieren wird. Dafür wird man jedoch die längere Wartezeit gerne in Kauf nehmen.

Jetzt steht einem Besuch im Churpfalzpark nichts mehr im Weg oder? Solltest du noch weitere Fragen oder Informationen zum Churpfalzpark Saisonstart 2020 suchen, empfehlen wir Dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks.

Quelle: Facebook Churpfalzpark, 28. Mai 2020