Was machen wir?

Was machen wir?

ThemePark Central ist ein Online Magazin mit dem Schwerpunkt Freizeit- und Wasserparks. Außerdem berichten wir über Neuheiten oder neuen Technologien der einschlägigen Herstellern. Des Weiteren bieten wir einen so genannten „Park Guide“ an. In diesem werden die wichtigsten Freizeitparks allumfassend und prägnant vorgestellt. Dazu gehören klassische Informationen wie Eintrittspreise und Saisonzeiten, aber auch eine detaillierte Auflistung von Attraktionstypen und aktuellen Angeboten. Daher wird ThemePark Central zum einem Großteil von Nutzern besucht, die diese kompakte Ansicht der Informationen suchen.
Neben dem Online Magazin, ist das Team von auch in diversen sozialen Netzwerken unterwegs. Darunter Facebook, Twitter, Tumblr und Instagram. Dort werden aktuelle Informationen zeitnah an Interessierte weitergeleitet und so einen unkomplizierten Weg der Nachrichten Findung angeboten. Gleiches gilt für unseren Youtube Kanal auf dem vereinzelte Videoreportagen zu diversen Themen passend zu den Artikeln angeboten werden.

Team

Ein Online Magazin kann nicht von einer einzigen Person umgesetzt werden. Daher haben wir ein Deutschlandweit aktives Redakteure Netzwerk, welches die aktuellsten Nachrichten für euch zusammenstellt. Auch du kannst ein Teil davon werden und in einem entspannten Umfeld noch tiefer in deine Leidenschaft eintauchen. Doch nun zu dem Team hinter deinem ThemePark Central:

Inhaber / Chefredakteur

Christopher Hippe

Redakteure

Annika Hippe
Peter Grützner

Freie Mitarbeiter

Maik Rimpl
Marcel Felke
Michael Töller
Marcus Sauer
Dennis Vitt

Unsere Partner