ThemePark-Central.de

Eifelpark Leuchten vom 08. September bis 03. Oktober 2023

Die Eifelpark Herbstleuchten © Eifelpark
Die Eifelpark Herbstleuchten © Eifelpark

Im September finden wieder die Eifelpark Leuchten statt. Zusammen mit dem Lichtkünstler Wolfgang Flammerfeld, entsteht im Eifelpark ein wundervolles Lichtermehr nach eintritt der Dunkelheit.

Im Herbst finden wieder die beliebten Eifelpark Leuchten statt. Vom 08. September bis zum 03. Oktober erstrahlt der Freizeitpark in der Dunkelheit in tausenden Farben. Eine spektakuläre Licht- und Farbinszenierung verwandelt den Eifelpark in eine Welt voll zauberhafter Stimmungen. Zahlreiche Lichtobjekte machen den Eifelpark zu einer beeindruckenden Open-Air-Kunstgalerie.

Während des abendlichen Leuchtens werden einzelne Fahrgeschäfte im oberen Parkbereich zweitweise öffnen. Die übrigen Fahrattraktionen sind abends geschlossen.

Eifelpark Leuchten startet um 19 Uhr

Da die Lichtkunst natürlich erst in der Dunkelheit ihre wahre Schönheit zeigt, beginnt die Eifelpark Leuchten um 19 Uhr. Gleichzeitig gilt ab 19 Uhr auch ein Sondereintrittspreis von 18,00 € für Erwachsene und 15,00 € für Kinder bis 149 cm. Das Event geht bis 22 Uhr Nachts.

Solltest du nun Lust auf dieses einmalige Erlebnis haben, dann sichere dir dein Ticket im Online-Shop des Eifelparks.

Quelle: Website Eifelpark, 05. September 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar