ThemePark-Central.de

Europa-Park kündigt Pre-Opening der Saison 2024 an

Saisonstart im Europa-Park Resort
© Europa-Park Resort

Der Europa-Park startet am 23. März 2024 offiziell in die neue Saison. Doch nun hat Deutschlands größter Freizeitpark ein ganz besonderes Bonbon für seine Besucher bekannt gegeben. Denn es gibt erneut ein Pre-Opening!

Einmalige Chance den Freizeitpark vor dem offiziellen Saisonstart zu besuchen

Bereits am 17. März 2024 wird man die Möglichkeit haben, dem Freizeitpark einen Besuch abzustatten. Der exklusive Pre-Opening Sunday gewährt allen Besuchern, die es nicht mehr aushalten können, einen spannenden vorab Einblick in den Europa-Park.

Bis auf die Europa-Park Neuheiten 2024 sollen nahezu alle Attraktionen geöffnet haben. Geschlossen ist zum aktuellen Stand die neue Achterbahn “Voltron Nevera”, der Themenbereich “Kroatien”, die “Zauberschlucht der Diamanten”, der “Alpenexpress Enzian”, die “Tiroler Wasserbahn”, der “Traumzeit Dome”, “Eurosat Coastiality” und das “Geisterschloss”. Allesamt sind keine überraschenden Schließungen, da bei all diesen Attraktionen es sich um komplette Neuheiten handelt oder größere Veränderungen vorab angekündigt wurden.

Auch wenn die Liste der geschlossenen Attraktionen lang erscheint, besitzt der Europa-Park weiterhin ein riesiges Angebot an spannenden Attraktionen für Jung und Alt. Daher können wir einen Besuch weiterhin uneingeschränkt empfehlen.

Europa-Park Pre-Opening Sunday Tickets bereits im Online Shop erhältlich!

Hast du Lust den Park beim Pre-Opening Sunday zu besuchen? Dann solltest du jetzt schnell sein, denn die Tickets sind schon im freien Verkauf! Im Europa-Park Online Ticketshop kannst du den Tag bereits vorab reservieren.

Wie findest du diese Aktion des Parks? Gut oder schlecht? Würdest du dir wünschen, dass auch andere deutsche Freizeitparks ein Pre-Opening veranstalten? Wenn ja, welche würdest du dir wünschen? Schreib uns deine Meinung oder Wunsch in die Kommentare.

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 07. Februar 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar