ThemePark-Central.de

Europa-Park kündigt Pre-Opening der Saison 2022 an

Saisonstart im Europa-Park Resort
Am 19. und 20. März begrüßt der Europa-Park die Besucher zum Pre-Opening Weekend. © Europa-Park Resort

Der Europa-Park startet am 26. März 2022 offiziell in die neue Saison. Doch nun hat Deutschlands größter Freizeitpark ein ganz besonderes Bonbon für seine Besucher bekannt gegeben.

Einmalige Chance den Freizeitpark vor dem offiziellen Saisonstart zu besuchen

Bereits am 19. und 20. März wird man die Möglichkeit haben, dem Freizeitpark einen Besuch abzustatten. Denn dann findet das allererste Europa-Park Pre-Opening Weekend statt. Eine exklusive und einmalige Gelegenheit, die hier auf euch wartet!

Dies wird auch die erste Möglichkeit sein, den neu gestalteten Themenbereich „Österreich“ zu erleben. Dort wird derzeit die alte Dschungel Floßfahrt aufwändig in eine romantische Bootsfahrt umgebaut. Außerdem wird man an dem Wochenende die zahlreichen neuen Showbühnen mit den Darbietungen sehen können. Also das perfekte Erlebnis für jeden Europa-Park Fan!

Europa-Park Pre-Opening Weekend Tickets bereits im Online Shop erhältlich!

Hast du Lust den Park beim Pre-Opening Weekend zu besuchen? Dann solltest du jetzt schnell sein, denn die Tickets sind schon im freien Verkauf! Im Europa-Park Online Ticketshop kannst du die beiden Tage bereits vorreservieren. Ein Erwachsenen Ticket kostet 55 € und ein Kinder Ticket 47 €.

Wie findest du diese Aktion des Parks? Gut oder schlecht? Würdest du dir wünschen, dass auch andere deutsche Freizeitparks ein Pre-Opening veranstalten? Wenn ja, welche würdest du dir wünschen? Schreib uns deine Meinung oder Wunsch in die Kommentare.

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 15. Februar 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar