ThemePark-Central.de

Halloween im Serengeti-Park 2021

Halloween im Serengeti-Park
Halloween im ©Serengeti-Park

An den Wochenenden ab dem 16. Oktober erlebst du zu Halloween im Serengeti-Park Hodenhagen jede Menge Gruselspaß, Gänsehaut-Momente, echte Abenteuer und spannende Attraktionen für Groß und Klein! Für die kleinen Gäste gibt es tolle Mitmach-Aktionen wie das geheimnisvolle Gruselhaus, Kürbisschnitzen, Kinderschminken, Steine bemalen und die Monsterjagd!

Halloween-Nights – Bist du mutig genug?

Der Serengeti-Park lädt zu insgesamt drei Grusellabyrinthen und einer Scare-Zone ein. In “Ghost-Town”, “Clown-Town” und “Halloween-Town” könnt ihr auf verwinkelten Horrorpfaden euren Mut beweisen. In der Scare-Zone “The Strangers” geht es ebenso gruselig zur Sache. Hier zum anteasern ein Video zum Halloweenevent in 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweise zu Halloween im Serengeti-Park

Zu den Halloween Nights sind ausgewählte Bereiche und Attraktionen im Freizeitpark, drei Horror-Labyrinthe und eine Scare Zone bis 22 Uhr geöffnet. Ab 17 Uhr gilt an den Kassen der ermäßigte Abendeintritt von 16 Euro. Selbstverständlich können alle Gäste mit regulären Tageseintrittskarten an den Tagen die ausgewählten Bereiche des Freizeitparks auch bis 22 Uhr nutzen. Kostümierte und geschminkte Gäste sind herzlich willkommen. Vollmasken sind nicht gestattet. Bitte beachte die Sicherheitshinweise an den Eingängen der Attraktionen. Einige Attraktionen haben eine Altersbeschränkung ab 14 Jahre. Insbesondere für kleine Kinder könnten die Halloween Nights zu gruselig sein. Na da bleibt uns bloß noch, euch viel Spaß bei den Halloween Nights im Serengeti-Park Hodenhagen zu wünschen.

Halloween im Serengeti Park erleben. Die düstere Zeit des Jahres! © Serengeti Park
Halloween im Serengeti Park erleben. Die düstere Zeit des Jahres! © Serengeti Park

Quelle: Website Serengeti-Park, 23. September 2021

Niklas

Disneyland war teuer genug, also musste auch ich Space Mountain Mission 2 fahren. Danke Mama für dieses tolle Hobby, das du mir beschert hast.

Schreibe einen Kommentar