ThemePark-Central.de

Kolmården startet am 07. Oktober in die Halloween Saison mit schrecklichen Neuheiten

© Kolmården
© Kolmården

Kolmården wird sich bald in einen schaurigen Ort verwandeln, denn die beliebte Halloween Saison klopft bereits am Parkzaun. Anfang Oktober geht es endlich los und dies mit einigen Neuheiten für die ganze Familie. Neben neuen Dekorationselementen wird es ebenfalls zwei neue Horror-Attraktionen geben.

Kolmården präsentiert zwei Horror-Neuheiten in diesem Jahr

In diesem Jahr wird der Familien-Freizeitpark gruseliger wie noch nie! Die Scare Zones “Spindelnästet”, “Crazy Carnival” und der beliebte Bereich “Pumpania”, werden mit neuen Dekorationselemente erweitert. Doch das ist noch nicht alles! Mit “Bakgården” und “Värdshuset” warten zwei neue Horror-Attraktionen auf uns. Natürlich gibt es auch für die jüngsten Besucher entsprechend gruselige und völlig geisterfreie Bereiche.

In diesem Jahr tätigen wir eine große Investition in angemessenere Gruselbereiche für unsere jüngsten Besucher und investieren gleichzeitig in die Entwicklung unserer Horrorerlebnisse.

Linn Bruhammar, Projektmanagerin in Kolmården

Neu ist ebenfalls der “Jetpass”. Mit diesem können wir die Horror-Attraktionen dank Express-Warteschlange schneller besuchen. Einen Besuchsslot muss dennoch vorab gebucht werden.

Im Oktober startet das große Halloween Event

Halloween in Kolmården findet an einigen Tagen vom 07. Oktober bis zum 12. November 2023 statt. Die genauen Event-Tage findest du auf der Website von Kolmården. Da es nur ein begrenztes Besucherkontingent gibt, müssen alle Tickets vorab online gekauft werden. Also solltest du Lust auf einen Besuch haben, solltest du dich schnell entscheiden und deine Tickets sichern. Alle Infos zum Freizeitpark, findest du auf der offiziellen Parkwebsite.

Finde die Halloween Events in deine Nähe!

Quelle: Pressemitteilung Kolmården, 25. August 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar