Wasserparks

Kristall Palm Beach darf am 10. Juli wieder öffnen!

Die Kristall Therme lädt zur Erholung ein © Kristall Palm Beach
Die Kristall Therme lädt zur Erholung ein © Kristall Palm Beach

Tolle Nachrichten aus dem Kristall Palm Beach! Das Erholungsbad darf ab dem 10. Juli wieder Gäste begrüßen. Um einen unbesorgten Aufenthalt zu gewährleisten, wird es nach der Wiedereröffnung zu Beschränkungen und neuen Hygieneregelungen kommen. Diese müssen penibel eingehalten werden, damit die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter gewährleistet ist.

Ab dem 10. Juli wird die Badewelt, die Rutschenwelt, die Kristall Therme und die Saunawelt im Kristall Palm Beach geöffnet sein. Allerdings werden keine Aufgüsse stattfinden und auch die Dampfbäder/Infrarotkabinen bleiben geschlossen.

Da das Bad nur eine begrenzte Anzahl von Besucher pro Tag begrüßen darf, gibt es auf der Website des Kristall Palm Beach eine Besucherampel. Diese Ampel zeigt an, ob es sich noch lohnt zum Bad zu fahren oder nicht. Es wäre nichts ärgerlicher nicht mehr ins Bad zu kommen, da das Besucherlimit bereits erreicht wurde.

Zur Zeit arbeitet das Kristall Palm Beach das Hygienekonzept detailliert mit den Gesundheitsbehörden aus. Nähere Informationen gibt es anschließend auf der offiziellen Website von Erholungsbad.

Günstig das Kristall Palm Beach besuchen und 43 % sparen

Zur Zeit gibt es ein wirklich tolles Angebot für das Erlebnisbad Kristall Palm Beach. Bei dem Kauf für eine Tageskarte für 2 Personen sparst du satte 43 % vom normalen Tarif.

Die Tickets würden normalerweise fast 58,00 € kosten, mit unserem Deal zahlst du lediglich 32,90 €. Mit den Tickets kannst du übrigens die Bade- und Saunalandschaft vom Kristall Palm Beach nutzen.

Das Tolle ist, dass die gekauften Tickets bis zum 18. November 2020 ihre Gültigkeit behalten. Dadurch hast du keinen Druck oder Stress, diese in der nächsten Zeit einzulösen. Aber alle weiteren Informationen dazu, findest du auf unserer Partnerseite.

Sicher Dir jetzt das Palm Beach Angebot!*

Quelle: Website Kristall Palm Beach, 27. Juni 2020

*ThemePark-Central.de ist ein Groupon Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Groupon  übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!