Internationale Parks

Lichtschwert Kämpfe im Disneyland?

(c) Sky
(c) Sky News

Werden richtige Lichtschwert Kämpfe im Disneyland bald Realität? Laut Sky News ja, denn die Seite hat ein Patentantrag veröffentlicht, indem dieses Thema aufgegriffen wird.

Eingereicht wurde das Patent kurz vor der Veröffentlichung von Star Wars Land, welches in Florida eröffnen soll.

Das Papier beschreibt, dass die Laserschwerter durch Nebel und Wasserdampf optisch klarer werden soll. Die Lichtschwerter an sich werden durch LED, eine Art infrarotes Licht haben. Parallel sorgen Drohnen für das Flackern der Lichtschwerter. Neben dem optischen Effekt, haben sollen die Schwerter ein haptisches Feedback geben. Dies soll durch Vibration vermittelt werden.

Offiziell ist natürlich noch nichts, dennoch scheint es ein spannender Antrag zu sein. Zumal eine Jedi Akademie durchaus realistisch scheint.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250