Deutsche Parks

Movie Park Germany verkündet erste Halloween Details

Zum Ende der Saison findet traditionell im Movie Park Germany das Halloween Horror Fest statt. Nun hat der Park, auf der offiziellen Webseite bereits zwei neue Mazes angekündigt.

„Insidious“

„Begib dich auf eine nervenaufreibende Reise in eine Parallelwelt aus Angst und Schrecken und versuche das grausame Geheimnis dieser Familie zu lüften. Aber nimm dich in Acht, denn der von Dämonen besessene Josh befindet sich bereits auf einem blutrünstige Streifzug und schreckt vor nichts zurück…“ so die Beschreibung des Parks. Zum Vorjahr ersetzt „Insidious“ das Maze „Evil Dead“. Mindestalter für diese Attraktion ist 16 Jahre.

„Campout“

„Gemütliches Zelten im Wald, gemeinsame Stunden am knisternden Lagerfeuer und leckeres Stockbrot – das weckt Erinnerungen an das letzte große Campingerlebnis eines jeden Abenteurers…
Doch von dieser Wildnis-Romantik ist in diesem Camp nicht mehr viel zu spüren. Auf heimtückische Art und Weise hat der Soulcatcher die Seelen der jungen Camp-Teilnehmer in seine Gewalt gebracht und lässt sie nun seelenlos und nach Hilfe suchend durch den finsteren Wald irren. Nimm dich in Acht, wenn du diesen Wald betrittst, denn hinter jedem Baum könnte er auch dir auflauern, um sich deiner Seele zu bemächtigen. Bist du bereit für ein Campingabenteuer der ganz besonders furchteinflößenden Art, das dir so manche schlaflose Nacht bereiten wird?“

„Campout“ wird ein Outdoor Maze und ab 12 Jahre sein werden.

Auch altbekannte Attraktionen im Movie Park Germany

Neben diesen beiden Mazes, wird auch das Upcharge (kostet 5€ extra) Maze „The Walking Dead Breakout“ während des Events zur Verfügung stehen. Außerdem wird es 2 Scare Zones, sowie den Terror Tower und eine Halloween Show geben.

Das Halloween Horror Fest findet vom 07. bis 31. Oktober 2016 an jedem Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag statt.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250