ThemePark-Central.de

Kernie’s Familienpark wird am 29. Mai von Rhythmen und Musik eingenommen

Der "Music Day" 2022 in Kernie's Familienpark © Wunderland Kalkar
Der "Music Day" 2022 in Kernie's Familienpark © Wunderland Kalkar

Mitreißende Beats und rhythmische Klänge, die zum Mitträllern verleiten… der diesjährige „Music Day“ in Kernie‘ s Familienpark hält wieder eine musikalische Wundertüte für Jung und Alt bereit. Am Sonntag, den 29. Mai 2022 warten zwischen den bunten Attraktionen Bands und Tanzgruppen aus Deutschland und den Niederlanden, um den Gästen Spaß und Freude zu bereiten. Ein fröhlicher Ton hier, ein stimmgewaltiges Lied dort drüben… und ehe man sich versieht säumen tanzende Akteure und Gäste die Hauptstraße Richtung Kühlturm. Das macht den “Music Day” in Kernie’s Familienpark aus! Manch einer möchte vielleicht auch nur zuhören und genießen. Spätestens am Ende des Tages sind sich alle einig: Mit Musik in der Luft ist das Leben doch ein ganzes Stück schöner!

Dweil-Orchester, (Blas-) Kapelle und (Marching-/ Musik-) Band sowie ein „Jugendorchester in Concert“ (mit u.a. Spezialtrommeln und Harfe) und drei Cheerleading-Gruppen bringen am besagten Thementag von 10.00 bis 17.00 Uhr musikalischen Zauber unters Publikum. Manche werden ganz nach Lust und Laune durch den gesamten Park ziehen – einige in ihrer vereinseigenen Uniform. Sogar die Jüngsten machen mit, manche sind erst vier oder fünf Jahre alt. Wer mag, darf mit den Gruppen übergehen oder ausgelassen herumhüpfen und klatschen. Ob Maskottchen Kernie ebenfalls ein Instrument spielt sei dahingestellt – in jedem Fall wird er sich unter die Leute mischen und ordentlich mitschunkeln. Wie du siehst bietet der diesjährige “Music Day” einiges!

Jetzt günstige Tickets für das Wunderland Kalkar sichern!

“Music Day” und noch viel mehr in Kernie’s Familienpark

Weil mit Musik alles noch viel mehr Spaß macht darf zwischendurch fröhlich getobt und alles im Park erkundet werden. Im Preis inbegriffen sind mehr als 40 Attraktionen und Spielgeräte (sowie Pommes, Eis und Erfrischungsgetränke). Darüber hinaus locken, neben dem “Music Day”, noch tolle Zirkusvorführungen des Circus Maximum, Walking Acts und mehr.

Quelle: Pressemitteilung Wunderland Kalkar, 10. Mai 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.