Internationale Parks

Neue Show „De Drakenridders“ startet im Avonturenpark Hellendoorn

© Avonturenpark Hellendoorn
© Avonturenpark Hellendoorn

Tauche ein in die Welt der starken Ritter und gefährlichen Stunts in unglaublicher Höhe

Der Spaß kann in dieser Saison im Avonturenpark Hellendoorn kaum übertroffen werden! Vom 07.07.2018 bis zum 02.09.2018 ist die Stuntshow wieder im Open-Air-Theater. In der spektakulären Sommershow „De Drakenridders“ werden internationale Athleten in den Höhen schweben. Das Team macht schwindelerregende Höhensprünge in ein speziell konstruiertes Wasserbecken. Wirst du es dir anschauen?

Die Sommershow „De Drakenridders“ findet in der Welt von Hellendra statt, dem skrupellosen Drachen der neuen Attraktion „Het Drakennest“, die letztes Jahr eröffnet wurde. Zu einer faszinierenden Geschichte, über einen tapferen Ritter und gefährlichen Drachen, kommen zahlreiche beeindruckende Stunts hinzu. Die Show ist für die ganze Familie geeignet und wird mehrmals am Tag während der Sommerzeit gezeigt.

Avonturenpark Hellendoorn hat schon viele Erfahrungen mit Tauchshows gemacht, aber dieses Jahr wird es besonders groß! Es verspricht ein Spektakel zu werden!

© Pressemitteilung Avonturenpark Hellendoorn, 02. Juli 2018