ThemePark-Central.de
Harzdrenalin Hängebrücke Titan RT
Harzdrenalin Hängebrücke Titan RT

Park Beschreibung

Dein Kontrastprogramm!

Langeweile kommt hier nicht auf. In der wunderschönen Natur des Harzes bietet dir Harzdrenalin deinen Adrenalinschub. Gelegen an der Rappbodetalsperre werden euch verschiedene Thrillattraktionen angeboten. Zum einen ist da die gigantische Hängebrücke Titan RT, die zu den längsten Fußgängerhängebrücken der Erde gehört. Ausgehend von der Mitte der Hängebrücke könnt ihr mit dem Gigaswing ähnlich einem Bungeesprung das Adrenalin in eure Adern fließen lassen. Ergänzend gibt es noch eine Megazipline über das Tal unterhalb der Talsperre und Wallrunning.

Harzdrenalin baut weiter…

Trotz Pandemie wird hier weiter investiert. So wird aktuell ein neuer Aussichtsturm mit integriertem Fahrgeschäft aufgebaut. In einem weiteren Nebengebäude wartet möglicherweise eine weitere Attraktion. Zudem wird am großen Parkplatz ein großes Restaurant mit integriertem Eventzentrum entstehen. Das Gebäude kommt in massivem Holzbau aus Baumstämmen daher. Im sonst so stillen Harz passiert also zur Zeit sehr viel.

Quelle: Website Harzdrenalin, 06. März 2022

Preise

  • Parkplatz: 2.50 €

Öffnungszeiten

  • Sommer: 9 - 18
  • Winter: 9 - 18
Rappbodetalsperre (An der L96) 38889 Stadt Oberharz am Brocken (OT Rübeland)

Karte

Attraktionen

Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen

Niklas

Disneyland war teuer genug, also musste auch ich Space Mountain Mission 2 fahren. Danke Mama für dieses tolle Hobby, das du mir beschert hast.

Schreibe einen Kommentar