ThemePark-Central.de

Parque Warner präsentiert zahlreiche Neuheiten zu Halloween 2022

Duffy und Bugs erwarten bereits die Besucher zur Halloween Party © Parque Warner
Duffy und Bugs erwarten bereits die Besucher zur Halloween Party © Parque Warner

Auch im spanischen Freizeitpark Parque Warner wird ab dem 01. Oktober Halloween gefeiert. In diesem Jahr gleich mit mehreren Neuheiten, doch auch bewährte Attraktionen kehren zurück. Auch für Kinder hat der Warner Bros. Park einiges zu bieten. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf das Angebot werfen.

Parque Warner präsentiert drei neue Grusel-Attraktionen 2022

Neu in diesem Jahr wird die “IT Experience” sein. In dieser neuen Grusel-Attraktion erleben die Besucher die Schrecken der Stadt Derry am eigenen Leib. Die Stadt wurde von Pennywise übernommen, der alle 27 Jahre erwacht. Parque Warner empfiehlt diese Grusel-Attraktion ab einem Alter von 12 Jahren.

Zur “IT Experience” gesellen sich die Horror Attraktionen “Arkham Asylum” und “La Maldición de Rio Bravo” zu den Neuheiten. Leider gibt es zu diesen beiden neuen Attraktionen bislang noch keine weiteren Informationen.

In diesem Jahr wird die Horror Attraktion „La Llorona“ zurück in den Park kommen, welche auf den Film „Lloronas Fluch“ basiert. Erschienen ist der Film im März 2019. Die Geschichte handelt von einer mexikanischen Frau, die zu Lebzeiten ihre Kinder umgebracht hat. Nun sucht sie Familien heim, um dieses mit deren Kindern zu tun. Eine grausame Geschichte für eine grausame Attraktion zu Halloween. In der Attraktion wartet eben dieser Geist auf die Besucher.

Der Dauerbrenner „Freddy Krueger: Una nueva Pesadilla“ wird in diesem Jahr zurückkommen, sowie die Horror-Attraktion “Expedientes Warren: Pasaje del Terror”. Zusätzlich präsentiert der Parque Warner zu Halloween das Musical “Delirium: El Musical”. Wie im Movie Park Germany auch, wird im parkeigenen 4D Kino der Film „IT“ gezeigt. Welcher eine Kurzfassung der beiden Schockerfilme „Es“ sind.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Große Halloween Party mit den Looney Tunes im Parque Warner

Für Familien legen sich die Looney Tunes im Parque Warner richtig ins Zeug. So wird man die beliebten Comic Helden in speziellen Kostümen im Park antreffen oder bei der großen Halloween Parade im Park sehen. Neben den Looney Tunes, wird es auch zwei weitere Attraktionen für Familien geben. Einmal die Show „El Ritual de las Brujas“, bei der es um einen Dämon geht, welcher drei mehr oder minder gruselige Hexen unter Kontrolle hat. Außerdem gibt es mit „El Bosque Animado“ einem speziellen Kinder Labyrinth, welches durch einen Fantasie Wald führt, in dem die Haselnusshexe lebt.

Halloween im Parque Warner findet an jedem Wochenende im Oktober, sowie am 31. Oktober 2022 statt. Wichtig für alle Nachteulen ist, dass der Freizeitpark am 14., 21., 28. und 31. Oktober erst um 03 Uhr bzw. 04 nachts seine Tore schließen wird. Das Familienfreundliche Halloween-Event hingegen startet bereits am 01. Oktober und geht bis zum 01. November 2022. Vielleicht der ideale Zeitpunkt sich in der Nähe von Madrid erschrecken zu lassen.

Finde die Halloween Events in deine Nähe!

Quelle: Website Parque Warner, 10. September 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.