Internationale Parks

Parque Warner neu mit „La Llorona“ und „Es“ zu Halloween

Duffy und Bugs erwarten bereits die Besucher zur Halloween Party © Parque Warner
Duffy und Bugs erwarten bereits die Besucher zur Halloween Party © Parque Warner

Auch im spanischen Freizeitpark Parque Warner wird ab dem 04. Oktober Halloween gefeiert. In diesem Jahr gleich mit mehreren Neuheiten, unter anderem der komplett neuen Horror Attraktion „La Llorona“. Aber auch für Kinder hat der Warner Bros. Park einiges zu bieten. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf das Angebot werfen.

Neu in diesem Jahr wird die Horror Attraktion „La Llorona“ sein, welche auf den Film „Lloronas Fluch“ basiert. Erschienen ist der Film übrigens im März 2019. Die Geschichte handelt von einer mexikanischen Frau, die zu Lebzeiten ihre Kinder umgebracht hat. Nun sucht sie Familien heim, um selbiges mit deren Kindern zu tun. Eine grausame Geschichte für eine grausame Attraktion zu Halloween. In der Attraktion wartet eben dieser Geist auf die Besucher. Der Weg durch „La Llorona“ ist rund 200 Meter lang und führt Teils auch durch ein Außengelände.

Doch dies wird nicht die einzige Horror Attraktion in diesem Jahr sein. Auch die beliebte Attraktion „Expedientes Warren“, wird durch eine Szene aus dem neusten Film aus den „Annabelle“ Reihe erweitert. Zudem kommt ein Klassiker zurück in den Parque Warner zu Halloween. „Freddy Krueger: Una nueva Pesadilla“ war bereits 2016 Teil des Halloween Events im Park. Nun feiert die Attraktion ihr Revival und kommt überarbeitet zurück.

Wie im Movie Park Germany auch, wird im parkeigenen 4D Kino der Film „IT“ gezeigt. Welcher eine Kurzfassung der beiden Schockerfilme „Es“ sind.

Große Halloween Party mit den Looney Tunes im Parque Warner

Für Familien legen sich die Looney Tunes richtig ins Zeug. So wird man die beliebten Comic Helden in speziellen Kostümen im Park antreffen oder bei der großen Halloween Parade im Park sehen. Extra für diese Parade, wurden im Übrigen extra mehrere neue Wagen angefertigt, welche perfekt zur gruseligsten Jahreszeit passen.

Neben den Looney Tunes, wird es auch zwei weitere Attraktionen für Familien geben. Einmal die Show „El Ritual de las Brujas“, bei der es um einen Dämon geht, welcher drei mehr oder minder gruselige Hexen unter Kontrolle hat. Außerdem gibt es mit „El Bosque Animado“ einem speziellen Kinder Labyrinth, welches durch einen Fantasie Wald führt, in dem die Haselnusshexe lebt.

Halloween im Parque Warner findet an jedem Wochenende im Oktober, sowie vom 31. Oktober bis zum 03. November 2019 statt. Wichtig für alle Nachteulen ist, dass der Freizeitpark vom 31. Oktober bis zum 02. November erst um Mitternacht seine Tore schließt. Vielleicht der ideale Zeitpunkt sich in der Nähe von Madrid erschrecken zu lassen.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2019 Microsite!

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250