ThemePark-Central.de

Ravensburger Spieleland Saisonstart am 22. Juni 2021

Seit 2021 im Park „GraviTrax Kugelbahn“ © Ravensburger Spieleland
Seit 2021 im Park „GraviTrax Kugelbahn“ © Ravensburger Spieleland

Bald geht es im Ravensburger Spieleland und Feriendorf wieder los!

Der Ravensburger Spieleland Saisonstart 2021 hat endlich ein Datum erhalten, am 22. Juni 2021 geht die Saison für den Park los. Neben dem Freizeitpark wird dann auch das Feriendorf wieder geöffnet sein. Wie in anderen Freizeitparks auch, wird es ein paar Auflagen für den sicheren Parkbetrieb geben.

Wie im vergangenen Jahr sind Tagestickets (ausgenommen Aktionstickets) wieder für einen beliebigen Tag in der Saison 2021 gültig.  Eine Buchung des Wunschtermins können Familien ab sofort online über das Reservierungstool vornehmen. Auf der Website des Freizeitparks finden Besucher alle Informationen zu den aktuellen Hygiene- und Schutzbedingungen. Da sich diese abhängig von der Inzidenzzahl ändern können, sollten Familien vor ihrem Besuch diese entsprechend durchlesen.

Neu zum Ravensburger Spieleland Saisonstart 2021: „GraviTrax-Kugelbahn“

In der neuen GraviTrax-Kugelbahn dürfen sich Klein und Groß wie die Kugeln im gleichnamigen Kugelbahnsystem GraviTrax® von Ravensburger fühlen. Einzigartiger Fahrspaß auf 90 Schienenmetern ist hier vorprogrammiert! Das Besondere: Durch die zwei verschiedenen Waggonarten kann die ganze Familie gleichzeitig die neue Attraktion nutzen. In den blauen Twister können sich bereits kleine Besucher ab vier Jahren 360 Grad um die eigene Achse drehen lassen. Ganz Mutige wagen sich in die roten Loopings. Bereits ab acht Jahren gibt es hier rasantes Fahrvergnügen, das alles auf den Kopf stellt.

Ich bin vor allem auf das Strahlen in den Augen der Kinder gespannt, wenn sie unsere neue GraviTrax-Kugelbahn sehen werden.

Siglinde Nowack, Geschäftsführerin Ravensburger Spieleland

Quelle: Website Ravensburger Spieleland, 07. Juni 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.