ThemePark-Central.de

Shaun das Schaaf bringt Rekord Sommer

Shaun das Schaf (c) Aardman
Shaun das Schaf (c) Aardman

Die Lizenz “Shaun das Schaaf”, hier unter anderem Bekannt aus der Sendung mit der Maus, half Skanes Djurpark zu einem Rekord Sommer.

125.000 Besucher kamen alleine diesen Sommer in den dänischen Freizeitpark. Auch die Jahreskarten Verkäufe stiegen auf 10.000 an.

Der Park hatte Anfang Juni das “Shaun das Schaaf Land” und einen neuen Wasserspielplatz eröffnet. Der Themenbereich hat unter anderem eine thematisch angepasste Traktorbahn. Auch Aardman war von dem großen Erfolg leicht überrascht und möchten dieses positive Erlebnis dazu nutzen, weitere Parks für die Lizenz zu finden. Erst Konzepte sollen auf der IAAPA Europa in Barcelona präsentiert werden.

Weitere Informationen zum Park findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar