ThemePark-Central.de

Summer Feelings im Toverland – Das erwartet dich 2023!

"Port Laguna" (c) Toverland
"Port Laguna" (c) Toverland

Toverland ist vom 08. Juli bis einschließlich dem 27. August 2023 jeden Tag von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Besucher können dann besonders lange die sommerliche Atmosphäre, spektakuläre Attraktionen und überraschendes Entertainment erleben.

Musik, Shows und Spaß bei warmen Sommerabende

Summer Feelings im Toverland gehört zu den beliebtesten Sommer-Events in einem Freizeitpark. Neben der Möglichkeit den Park bis 21:00 Uhr zu genießen, warten zahlreiche Entertainment Angebot darauf entdeckt zu werden. Trainiere mit dem Zauberer Merlin für das nächste Zauber-Turnier oder schau dir die Feuer-Show “Helios” an. Das Angebot ist unglaublich unterhaltsam und spaßig.

Überall wartet Musik auf dich

Damit die sommerliche Atmosphäre noch klangvoller wird, hat das Toverland zahlreiche musikalischen Künstler in den Park eingeladen. An jeder Ecke ertönen entspannte Klänge und laden zum Tanzen ein. Sei es im Themenbereich “Avalon” oder im “Magische Vallei” überall wird dein Tanzbein anfangen zu zucken.

Spaßige Shows für Jung und Alt

Neben der musikalischen Untermalung warten spektakuläre und unterhaltsame Shows auf dich. Sei es die neue Stunt-Show “Aqua Bellatores” oder die Fontänenshow “Katara – Fountains of Magic”. Bei beiden Darbietungen spielt das Element Wasser eine immense Rolle, doch es wird jeweils anders eingesetzt. Lustiger geht es bei “Toos en Morrel gaan ob vakantie” zu. Erlebe wie Toos und Morrel ihre Koffer für den nächsten Urlaub packen, um anschließend “Port Aventura” auf eigene Faust zu entdecken.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

21:00 Uhr reicht dir nicht? Dann bleib in “Port Laguna”!

Bis 21:00 Uhr kannst du an den Summer Feelings Tagen das Toverland komplett genießen. Doch eine Stunde länger hat der Bereich “Port Laguna” geöffnet. Dort kannst du deinen erlebnisreichen Tag entspannt ausklingen lassen, bei leckeren Snacks und Cocktails. All dies zwischen bunten Fassaden, Palmen und blauen Lagunen. Gibt es etwas Besseres?

Wie ist deine Meinung zu Summer Feelings im Toverland?

Hast du Summer Feelings im Toverland in den vergangenen Jahren bereits besucht? Erzähle uns wie es dir gefallen hat? Würdest du das Event auch anderen Besuchern empfehlen? Hilf den anderen Lesern von ThemePark-Central.de eine Entscheidung zu treffen, ob sie auch Summer Feelings im Toverland besuchen sollten. Wir freuen uns auf deinen Bericht und Meinungen.

Quelle Webseite Freizeitpark Toverland, 21. Juni 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.