Triotech liefert Dark Ride an Dubai Parks and Resorts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Triotech hat die Auslieferung eines interaktiven Dark Ride an den Bollywood Parks Dubai bekannt gegeben. Der Park ist Teil des Dubai Parks and Resorts Komplexes und wird am 31. Oktober 2016 eröffnen. Name der Attraktion ist “Sholay”, welcher ein bekannter Bollywood Film ist.

Triotech wurde neben weiteren Weltmarktführern ausgewählt

Die Attraktion wird die farbenfrohe und pulsierende Welt der Bollywood Filme den Gästen so nah bringen, wie es nie ein Dark Ride zuvor getan hat. Dies geschieht durch state of the Art Grafiken und visual FX, die das immersive Abenteuer zum Gast transportieren.

“Es ist eine Ehre für unser Unternehmen, für dieses Projekt ausgewählt worden zu sein. Für ein Projekt, welches Teil des größten Freizeit und Unterhaltung Projekts im mittleren Osten.”, sagte Ernest Yale, Geschäftsführer von Triotech.

Insgesamt haben Designer, Software Spezialisten und Ingenieure mehrere Monate für eine pünktliche Eröffnung der Attraktion gearbeitet.

Weitere Informationen zum kanadischen Unternehmen, findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar