Walibi Holland konzentriert sich mehr auf den deutschen Markt

2019 wird "Robin Hood" nicht mehr so sein wie heute! (c) Walibi Holland
2019 wird "Robin Hood" nicht mehr so sein wie heute! (c) Walibi Holland

Der niederländische Park Walibi Holland, möchte sich weiter auf den deutschen Markt konzentrieren. Dafür möchte der Park eine Position bekleiden, welche sich ausschließlich um die Analyse und Vermarktung (Business-to-Business) in Deutschland kümmern soll. Voraussetzung sind lediglich eine 5 jährige Erfahrung und Deutsche/Englische Sprachkenntnisse.

Bereits zum Anfang der Sommersaison, hatte der Park deutsche Versionen der Werbespots veröffentlicht. Es wird interessant werden, wie der Park deutsche Besucher in den Park locken möchte und ob es vermehrt Rabattaktionen auch bei uns geben wird.

Solltet Interesse bestehen, kann die Stellenanzeige auf der offiziellen Walibi Holland Webseite eingesehen werden.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar

YouTube Empfehlung