ThemePark-Central.de

Walibi Holland Tickets zum Black Friday für 19,95 Euro

Lost Gravity in Walibi Holland
(C) Walibi Holland

Super Sonder Sparpreis für Walibi Holland Tickets

Am kommenden Freitag, den 24. November, feuert Walibi Holland Tagestickets zum Sparpreis raus. Die Karten werden nur für diesen Tag 19,95 € kosten.

Erwachsene sparen hierbei besonders, da normalerweise der Eintritt 35,50 € kostet. Da dieses Angebot wirklich nur für einen Tag gilt, bietet der Park eine Mailing Liste an, welche Euch an das Angebot erinnern wird.

Da keine weiteren Eckdaten vom Park genannt wurden, gehen wir von normalen Tickets aus, welche ihr die gesamte kommende Saison einlösen könnt.

Ab zum Angebot

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar