Deutsche Parks

Wild- und Freizeitpark Klotten startet am 10. Juni 2020 komplett in die Saison

Besuch die Nasenbären im Tierpark in Klotten © Wild- und Freizeitpark Klotten

Der Wild- und Freizeitpark Klotten darf ab dem 23. April 2020 teilweise in die neue Saison starten. Demnach wird der Tierpark wieder geöffnet und der Freizeitpark weiter geschlossen bleiben. Ab dem 05. Mai 2020 wird der Freizeitpark Klotten auch alle Spielplätze eröffnen. Nun wurde auch bekannt, dass der Park am 10. Juni 2020 die Fahrgeschäfte in Betrieb nehmen wird.

Begrenztes Ticket Kontingent im Wild- und Freizeitpark Klotten

Für jeden Besuchstag wird es ein bestimmten Ticket Kontingent geben, damit der Tierpark nicht zu voll sein wird. Daher wird empfohlen die Tickets jeweils vorab online zu erwerben. Sollten am Besuchstag noch Tickets vorhanden sein, können diese auch direkt am Park an der Tageskasse erworben werden. Die Online Tickets können über folgende Website erworben werden: https://www.ticket-regional.de/events.php?style=klotti

Aufgrund des geringeren Angebots, verlangt der Wild- und Freizeitpark Klotten auch einen günstigeren Eintrittspreis. Erwachsene zahlen 7,00 € Eintritt und Kinder 6,00 €. Saisonkartenbesitzer haben selbstverständlich immer kostenlosen Zugang zum Tierpark. Beachtet bitte, dass die Online Tickets ausgedruckt am Parkeingang vorgezeigt werden müssen.

Was erwartet Dich im Tierpark Klotten?

Der Wildpark nimmt einen großen Teil des gesamten Areals ein. So gehört ein modernes Bärengehege oder eine Falknerei zum Angebot des Wildparks. Insgesamt befinden sich über 50 Tierarten im Park, welche durch einen tollen Rundweg mit interessanten Informationen zu den Tieren verbunden sind. In der Falknerei hingegen demonstriert der Freizeitpark zahlreiche Greifvögel aus der gesamten Welt.

Quelle: Website Wild- und Freizeitpark Klotten, 21. April 2020