ThemePark-Central.de

Wunderland Kalkar Tickets für 29,95 €

Sommerspaß in Kernie´s Familienpark © Wunderland Kalkar
Sommerspaß in Kernie´s Familienpark © Wunderland Kalkar

Spart 5 Prozent beim Kauf einer Tageskarte für das Wunderland Kalkar!

Erwachsene Parkbesucher zahlen mit diesem Angebot im Wunderland Kalkar anstatt 31,90 Euro lediglich 29,95 Euro. Falls Ihr noch nie im Park gewesen seid, ist folgende Information wichtig für Euch. Bei Eurem Aufenthalt im Park, könnt ihr kostenlos Pommes, Softgetränke und Softeis verzehren. Diese drei Angebote sind im Eintrittspreis enthalten! Wenn das mal kein spannendes Angebot ist!

Neben diesem Vorteil gegenüber anderen Ausflugszielen, erwarten Euch über 40 Attraktionen im Freizeitpark. Das Angebot reicht von ruhigen Attraktionen für junge Gäste, bis hin zu einer wilden Achterbahn- oder Wasserbahnfahrt. Interessant ist zudem, dass der Park an einem nie ans Netz gegangenes Atomkraftwerk liegt. Daher bietet der Park auch ein sogenannten “Brüter Museum”, in dem die Geschichte des Standorts erzählt wird. Dank der alten Kraftwerk Gebäude, ist im gesamten Park eine spannende Atmosphäre.

Ab zum Wunderland Kalkar Angebot!*

Wunderland Kalkar bietet für die ganze Familie etwas!

Das Wunderland Kalkar ist ein seit 1995 bestehendes Freizeitzentrum, welches sich aus einem Kongresszentrum und dem Familien Freizeitpark Kernies Familienpark zusammensetzt.

Neben dem für Liebhaber nostalgischer Karussells „Merry Go Round“, überzeugt der Park mit circa 40 Attraktionen und denkt hierbei auch an seine kleineren Gäste, welche einen Kinderpark mit rund 10 Attraktionen zum austoben zur Verfügung haben. Sicherlich auch ein Highlight, und finanziell interessant, Pommes, Softeis und sogar Getränke stehen während des Aufenthaltes im Park kostenlos zur Verfügung.

An der niederländischen Grenze zu Arnheim und Nimwegen, am wunderschönen Rhein gelegen, bietet das Wunderland Kalkar mit zur Zeit 6 angrenzenden Hotels in Parknähe eine angenehme Unterkunft. Wer hier in Kernie´s Hotel nächtigt, ist in kürzester Zeit in Kernie´s Familienpark.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*ThemePark-Central.de ist ein Tripper.nl Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Tripper.nl übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar