ThemePark-Central.de

„Zirkus Transylvania“ zu Halloween im Skyline Park

"Zirkus Transylvania" im Skyline Park (c) SkyFans.de
"Zirkus Transylvania" im Skyline Park (c) SkyFans.de

Der Skyline Park hat die erste Attraktion, für deren Halloween Event in diesem Jahr bekannt gegeben. „Zirkus Transylvania“ heißt die Horrorattraktion und wird ab 14 Jahre freigegeben sein. Ab dem 22. Oktober kann der Zirkus erlebt werden. Die Attraktion wird übrigens in Zusammenarbeit mit der Fanseite SkyFans.de umgesetzt.

„In kleinen Gruppen dürfen mutige Besucher ab 14 Jahren einen Blick hinter die Kulissen eines Zirkus werfen, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Es erwarten euch unheimliche Artisten, Horror-Clowns und Kreaturen aus einer anderen Welt, die dafür sorgen werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert“, so der Park über die kommenden Halloween Attraktion.

Das Event findet an folgenden Tagen im Oktober bzw. November statt:

  • Samstag, 22. & 29. Oktober: bis 20 Uhr
  • Sonntag, 23. & 30. Oktober: bis 18 Uhr
  • 31. Oktober bis 5. November: bis 17 Uhr

Weitere Informationen zum Halloween Event, können von der Skyline Park Webseite entnommen werden.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar