ThemePark-Central.de

Parque de Atracciones de Madrid: Grusel für Groß und Klein

© Parque de Atracciones
© Parque de Atracciones

Madrid verwandelt sich in diesem Herbst in die Hauptstadt des Gruselspaßes. Vom 27. September bis zum 2. November im Parque de Atracciones de Madrid erwarten dich Zombies, Vampire, Hexen und andere düstere Gestalten, die den beiden Parks ein unvergessliches Horror-Flair verpassen.

Der Parque de Atracciones de Madrid lässt es gruseln, diesmal mit ganz neuen Kinder-Mazes. In „El Castillo Misterioso“ lernst du, dass Vampire manchmal gar nicht so schlimm sind, und in „La Pirámide Maldita“ kannst du uralte Rätsel und gruselige Pharaonen entdecken.

Für die Erwachsenen gibt es natürlich die volle Dosis Horror: Klassiker wie „Asylum“, „El Viejo Caserón“, „Nosferatu“ oder „El templo de Shanarkai“ sorgen für Herzklopfen. Wer noch nicht genug hat, wagt sich in die kostenpflichtige „The Walking Dead Experience“.

Die Shows sind ebenso vielfältig: Im „Scream Show“ erwartet dich Endzeit-Stimmung, während bei der „Nickelodeon Halloween Party“ SpongeBob, Dora und die Paw Patrol die Bühne rocken. Die immersive Scare Zone „Área 51“ entführt dich in eine geheimnisvolle Sci-Fi-Welt. Und zum großen Finale schlurfen Zombies durch die Straßen und sorgen für den perfekten Schreckmoment zum Abschluss.

Quelle: Pressemitteilung Parque de Atracciones, 09. September 2025

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar