ThemePark-Central.de
redaktion

Willkommen in der Redaktion!

Psssst…. Handy weg! Wir haben Besuch!

Hey, naaaa?! Willkommen in der Redaktion von ThemePark-Central.de. Such Dir einen gemütlichen Stuhl und gesell Dich zu uns. Magst noch einen Kaffee oder Tee haben? Kekse haben wir auch noch!

Wie du vielleicht weißt, ist es ganz schön viel Arbeit ein derartiges Online Magazin zu betreiben. Dies kann nicht nur von einer einzigen Person umgesetzt werden. Daher haben wir ein aktives Redakteure Netzwerk, welches die aktuellsten Nachrichten für Dich zusammenstellt.

Möchtest du auch Teil dieses tollen Teams werden und einen eigenen Schreibtisch in unserer Redaktion bekommen, kannst du dich sehr gerne bei uns melden. Wir würden uns wirklich sehr auf Dich freuen! Doch zurück zu dem aktuellen Redaktionsteam von ThemePark-Central.de:

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Anni

Für Thrill und Adrenalin bin ich der falsche Ansprechpartner. Dafür haben wir andere tolle Redakteure. Mich findet Ihr eher in den Shops und an der Candybar.

Markus

Ich bin Teil des Freizeitpark im Ohr Podcast Teams. Zudem schreibe ich den einen oder anderen Artikel auf ThemePark-Central.de. Meine Faszination für Freizeitparks entfachte, als ich im jungen Alter 7mal hintereinander Indiana Jones im Disneyland Paris gefahren bin.

Matti

Hey, ich bin der Matti.
Wieso mussten meine Eltern eigentlich damals nach Süddeutschland ziehen und das noch einen Katzensprung von dem Europa-Park Resort entfernt? Ich muss sagen, dass mich dadurch regelrecht das Coasterfieber gepackt und nie mehr los gelassen hat. Es ist ein Gefühl von dem man nicht mehr weg kommt, dies in meinem Fall schon seit vielen Jahren. Nun bin ich auf ThemePark-Central.de gelandet und möchte dir dieses unbeschreibliche Gefühl näher bringen.

Maik

Baujahr 79’ als 6. Jähriger schon mit Begeisterung die ersten Dauerrunden, auf der Russischen Schaukel (Riesenrad) gedreht. Rundfahrgeschäfte sind heute nicht unbedingt mehr mein Ding. Aber Achterbahnen fahren, am liebsten die aus Holz.

Alex

Alles fing mit den wöchentlichen Besuchen des größten kanadischen Freizeitparks Canada's Wonderland an. Seitdem bin ich für jeden Freizeitparkausflug zu haben und regelmäßig auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Eddi

Eddi ist der Spaßbringer der Redaktion und ist immer für einen kleinen Snack zu haben.