ThemePark-Central.de

Wunderland Kalkar lädt zum Weihnachtsspass ein

Der Fackelzug in Kernies Familienpark (c) Wunderland Kalkar
Der Fackelzug in Kernies Familienpark (c) Wunderland Kalkar

Alle Jahre wieder…

…kommt das Wunderland Kalkar zu den Feiertagen in seinem schönsten Kleid daher! Prächtig erhebt sich der bunte Kühlturm inmitten des dazugehörigen Parks. Doch dieser fällt nicht in Winterschlaf, ganz im Gegenteil. Kernie´s Familienpark erwacht vom 25. bis 31. Dezember aus seinem saisonalen Dornröschenschlaf. Das WinterWunderland lockt kleine (und große) Abenteurer dann täglich von 13.00 bis 17.00 Uhr zum frostig-guten Freizeitparkspaß. Schön warm eingemummelt in Winterkleidung machen Stockbrotrösten am Lagerfeuer, das Kosten von herzhaften und süßen Leckereien sowie warmem Kakao, Kaffee und Tee (gegen einen kleinen Aufpreis) und das Fahren auf ausgesuchten Attraktionen gleich doppelt so viel Spaß. Wer mag, kann sich einen Weihnachtsfilm in der Loungebar anschauen, sich schminken lassen oder beim Schmücken des schönsten Tannenbaumes helfen. Zu guter Letzt erhält jeder Gast Zugang zur Eventhalle – dort begeistert an einigen Tagen eine Weihnachtsshow mit mitreißenden Programmpunkten gespannte Zuschauer!

Geöffnet ist der Park übrigens für alle Besucher, nicht nur für Hausgäste. Der Eintritt an der Kasse beträgt 9,50 € p.P. (ab 4 Jahre), Onlinetickets sind bereits für 7,50 € p.P. buchbar.

(c) Pressemitteilung Wunderland Kalkar, 07. November 2017

Du suchst weitere Winter News und Infos? Besuch unsere Wintersaison 2017 Microsite!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar