ThemePark-Central.de

„Becki‘s Zauberkreisel“ bald im Freizeitpark Schloss Beck

Noch im Bau „Becki‘s Zauberkreisel“ © Freizeitpark Schloss Beck
Noch im Bau „Becki‘s Zauberkreisel“ © Freizeitpark Schloss Beck

Der Freizeitpark Schloss Beck eröffnet bald die Neuheit 2019 „Becki‘s Zauberkreisel“. Dabei handelt es sich um ein Karussell für die gesamte Familie. Optisch ist es eine tolle Bereicherung für den Freizeitpark.

Welche genaue Thematik die Attraktion haben wird, nannte Schloss Beck bislang noch nicht. Klar hingegen ist, dass das neue Karussell das alte nostalgische Karussell ersetzen wird. Dieses musste altersbedingt den Park nun verlassen. Dementsprechend lag es aufgrund der Beliebtheit auf der Hand, diese Attraktion 1:1 zu ersetzen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.