ThemePark-Central.de

Eifelpark zeigt neue Zirkus Show von Juni bis September

"Eifel Coaster" (c) Eifelpark
"Eifel Coaster" (c) Eifelpark

Im Eifelpark wird seit Juni bis in den September hinein, eine neue Zirkus Show für die gesamte Familie gezeigt. Die Show ist gespickt mit einer Vielzahl von akrobatischen Darbietungen, sowie mit dem ein oder anderen humorvollen Moment.

Und wer wäre besser als Zirkus Direktor geeignet, wie das Parkeigene Maskottchen Purzel. Mit dabei werden auch die, schon die länger im Eifelpark tätigen, Künster, FiLu und Mr. Baldo sein.

Die Zirkus Show findet seit dem 01. Juni und geht an ausgewählten Tagen bis zum 01. September. Dies an den Showtagen jeweils um 15:45 Uhr im neuen Varieté Zelt am „Piratenplatz“ im Eifelpark.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.