ThemePark-Central.de

Mexican Summer im FORT FUN Abenteuerland

AY AY AY! Erlebe beim "Mexican Summer" Mexiko mitten im Sauerland. © Fort Fun Abenteuerland
AY AY AY! Erlebe beim "Mexican Summer" Mexiko mitten im Sauerland. © Fort Fun Abenteuerland

Es wird bunt im FORT FUN Abenteuerland. Vom 12. August bis zum 14. August feiert der beliebte Freizeitpark aus dem Sauerland den Mexican Summer. Die Besucher dürfen sich auf eine ausgefallene Sommernacht, kulinarische Highlights und viele Attraktionen bis 22 Uhr freuen.

An drei Tagen können FORT FUN Besucher im Park bis 22 Uhr die Fahrgeschäfte und ein buntes Programm genießen. Geboten werden den Besuchern einzigartiges Entertainment, lustige Familienspiele und noch viel mehr. Kulinarisch kommen die Besucher auch voll auf ihre Kosten. Passend zum mexikanischen Sommer können Gäste ausgefallenen Streetfood und exotische Cocktails genießen.

Natürlich darf an den Eventtagen die Action nicht fehlen. Wer es rasant mag, kann bis 22 Uhr ausgewählte Fahrgeschäfte nutzen. Damit du auch siehst was dich erwarten wird, haben wir ein Video aus dem vergangenen Jahr für dich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sicher dir jetzt deine Tickets für den Mexican Summer im Fort Fun Abenteuerland

Hast du nun Lust bekommen den Mexican Summer im Sauerland zu erleben? Dann sicher dir jetzt schon deine Tickets für den 12., 13. oder 14. August 2022.



tsv?amc=con.blbn.493119.486975

*

Quellen: Website Fort Fun Abenteuerland, 20. Juni 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Fort Fun Abenteuerland Vertriebspartner, dadurch können wir Dir interessante Angebote vom Fort Fun Abenteuerland anbieten. Das Fort Fun Abenteuerland übernimmt hierbei die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.