ThemePark-Central.de

Mexican Summer im FORT FUN Abenteuerland

AY AY AY! Erlebe beim "Mexican Summer" Mexiko mitten im Sauerland. © Fort Fun Abenteuerland
AY AY AY! Erlebe beim "Mexican Summer" Mexiko mitten im Sauerland. © Fort Fun Abenteuerland

Es wird bunt im FORT FUN Abenteuerland. Am 04. und 05. August feiert der beliebte Freizeitpark aus dem Sauerland den Mexican Summer. Die Besucher dürfen sich auf eine ausgefallene Sommernacht, kulinarische Highlights und viele Attraktionen bis 22 Uhr freuen.

An zwei Tagen können Fort Fun Besucher im Park bis 22 Uhr die Fahrgeschäfte und ein buntes Programm genießen. Geboten werden den Besuchern einzigartiges Entertainment, lustige Familienspiele und noch viel mehr. Kulinarisch kommen die Besucher auch voll auf ihre Kosten. Passend zum mexikanischen Sommer können Gäste ausgefallenes Streetfood und exotische Cocktails genießen.

Natürlich darf an den Event-Tagen die Action nicht fehlen. Wer es rasant mag, kann bis 22 Uhr ausgewählte Fahrgeschäfte nutzen. Damit du auch siehst was dich erwarten wird, haben wir ein Video aus dem Jahr 2021 für dich:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Eine Fort Fun Saison ohne Mexican Summer ist für viele Gäste und unser Team undenkbar. Schon zum 4. Mal in Folge verwandeln wir unsere Westernstadt in eine bunte Fiesta.

Dijamant Neziraj, Marketingleiter Fort Fun Abenteuerland

Sicher dir jetzt deine Tickets für den Mexican Summer im Fort Fun Abenteuerland

Hast du nun Lust bekommen den Mexican Summer im Sauerland zu erleben? Dann sicher dir jetzt schon deine Tickets für den 04. oder 05. August 2023.



tsv?amc=con.blbn.493119.486975

*

Quelle: Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 28. Juni 2023

*ThemePark-Central.de ist ein Fort Fun Abenteuerland Vertriebspartner, dadurch können wir Dir interessante Angebote vom Fort Fun Abenteuerland anbieten. Das Fort Fun Abenteuerland übernimmt hierbei die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.