ThemePark-Central.de
© Freizeitpark Lochmühle
© Freizeitpark Lochmühle

Park Beschreibung

Seit den 70er Jahren besteht der Freizeitpark Lochmühle. Damals allerdings als Pferdehof mit bis zu 70 Tieren. Als man auf dem Hof immer mehr Zusatzattraktionen vorstellte, wuchs der Erfolg des Parks. Dies erkannten die Betreiber recht schnell und entwickelten einen eigenständigen Freizeitpark daraus. Dem heutigen Freizeitpark Lochmühle mit einer Größe von knapp 160.000 Quadratmeter.

Entsprechend der Geschichte des Parks, wird auch heute noch viel Wert auf eine natürliche Einbettung der Attraktionen in die Landschaft gelegt. Das Angebot ist besonders für Familien mit jüngeren Kindern attraktiv. So gibt es eine elektrische Eselreitbahn, verschiedene Trampolinanlagen oder einen Streichelzoo. Aber auch ältere Besucher werden Spaß auf der Familienachterbahn des Parks haben.

Neben den zahlreichen Fahrgeschäften, besitzt der Freizeitpark Lochmühle circa 1000 Tiere und ein Museum über Landwirtschaft. Abgerundet wird das Angebot mit zahlreichen Grill- und Picknickplätzen die ideal für Familien sind. Für Regentage besitzt der Park eine Allwetter Halle mit einigen Spielgeräten, wodurch auch spontane Regenzeiten kein Hindernis für einen Besuch im Park sind.

Preise

  • : 21,50 €
  • : Kostenlos unter 1 Meter
  • : Kostenlos

Öffnungszeiten

  • : 23. März bis 06. Oktober 2024
  • : -
Schlagwörter
Lochmühle 1,Wehrheim

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar