ThemePark-Central.de
neuheiten

Geschlossene Efteling Attraktionen

Die Welt voller Wunder hat das gesamte Jahr geöffnet. Dadurch muss der Freizeitpark Wartungs- und Reparaturarbeiten während des geöffneten Parks durchführen. Deshalb solltest du vor deinem Besuch bestens informiert sein, welche geschlossene Efteling Attraktionen derzeit im Park sind. Damit du dir die Mühe nicht machen musst, haben wir eine übersichtliche Liste der derzeit geschlossenen Efteling Attraktionen erstellt:

NameTypDauer
Halve MaenFamilienattraktion19. bis 21. Juni 2023
SircoccoFamilienattraktion19. Juni bis 23. Juni 2023
StoomcarrouselFamilienattraktion19. Juni bis 21. Juli 2023
Stand: 18. Juni 2023

Welche Efteling Attraktionen sind aktuell geschlossen?

Die Liste der geschlossenen Efteling Attraktionen bezieht sich lediglich auf geplante Schließungen. Für tagesaktuelle Angaben findest du auf der Efteling Website eine entsprechende Liste der geschlossenen Attraktionen.

Erfahre mehr über Efteling

Efteling ist in den Niederlanden mehr als ein normaler Freizeitpark. Er gehört zum Kulturgut des Nachbarlandes. Die Geschichte geht zurück bis ins Jahr 1952, als Efteling offiziell eröffnet wurde. Damals handelte es sich um einen Märchenpark, der über die Jahre zu einem der beliebtesten Freizeitparks in Europa wurde. Denn über 5 Millionen Besucher jährlich lassen sich in eine fabelhafte Welt entführen.

Das Herzstück des Parks, hat sich im Grunde nie verändert. Es ist der Märchenwald, in dem zahlreiche Märchen in moderner Art und Weise gezeigt werden. Alleine in diesem Parkbereich, kann man ohne Probleme mehrere Stunden verbringen. Aber auch die Attraktionen sind besonders. Sie basieren oft auf Märchen und sind einmalige Erlebnisse.