ThemePark-Central.de

Halloween im Fort Fun – Fort Fear 2021 ein voller Erfolg! 2022 kommt ein Best of!

fort fun abenteuerland fort fear the forest news
"The Forest" © Fort Fun Abenteuerland

Halloween im Fort Fun ist seit der Einführung ein spannender Ort Halloween zu feiern. So auch in diesem Jahr, denn das Fort Fear Horrorland 2021 war ein voller Erfolg! Unzählige mutige Besucher stürmten in das Fort Fun Abenteuerland, um sich auf beste Art und Weise erschrecken zu lassen. Doch jede Medaille hat zwei Seiten, während die 2021er Version gefeiert wurde, war es auch das letzte Kapitel der Misty Ville Story. Doch das Fort Fun Abenteuerland verrät bereits, was uns 2022 im Park zu Halloween erwarten wird!

Fort Fear 2021 ein voller Erfolg in jeglicher Hinsicht!

Das preisgekrönte Fort Fear Horrorland ist auch 2021 ein voller Erfolg. Kleine und große Besucher erleben schaurig-schöne Halloween Tage im Fort Fun Abenteuerland. Vor allem die Mazes „CarnEvils of Smiles“, „Buzzsaw“ und „The Forest“ nehmen die Besucher auf alptraumhafte Entdeckungsreisen mit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Egal ob im tiefschwarzen Wald mit dunklen Gestalten oder auf dem geheimnisvollen Jahrmarkt von Mr. Dark – für Schauer und Schrecken ist gesorgt. Wer dann noch nicht genug hat, wagt sich durch die schummrigen Straßen von Misty Ville. Aber Achtung – auch dort tummeln sich grauenhafte Wesen, die vor Niemanden haltmachten.

Wir sind unter den gegebenen Umständen sehr zufrieden mit den Besucherzahlen. Die Eventtage waren gut besucht und wir haben in gewohnter Qualität ein rundum gelungenes Event angeboten.

Andreas Sievering, Geschäftsführer Fort Fun Abenteuerland

Kleine Fort Fear Horrorland Gäste erleben an sechs KidsOween Eventtagen familienfreundlichen Halloween Spaß mit vielen kindgerechten Angeboten.

Was erwartet dich 2022 zu Halloween im Fort Fun Abenteuerland?

Aber lasst uns mal einen Blick auf das kommende Halloween im Fort Fun werfen. Auch dazu hat der Freizeitpark schon spannende Dinge angekündigt. Falls du es noch nicht wusstest, wird der Park 2022 seinen 50. Geburtstag feiern. Genau zu diesem Anlass, hat sich das Fort Fun etwas Spannendes einfallen lassen.

Nächste Jahr wird ein ganz besonderes Jahr im Fort Fun. Seit 13 Jahren finden das Fort Fear Horrorland im Park statt. Ein guter Grund, um ein Best of Fort Fear zu veranstalten.

Dijamant Neziraj, Marketingleiter Fort Fun Abenteuerland

In den vergangenen 13 Jahren war schon einiges zu Halloween im Fort Fun Abenteuerland los. Viele spannende Figuren und Horror Attraktionen konnten wir während dieser Zeit bereits erleben. Deshalb sollen zur kommenden Saison die erfolgreichsten Erlebnisse wieder auferstehen!

Wir – also das Fort Fun Team und die vielen Erschreckerinnen und Erschrecker – haben in den letzten Jahren so viel Herzblut in Fort Fear gesteckt, dass es Zeit wird, mit einem Best Of unser Halloween Event zu würdigen und zu feiern.

Dijamant Neziraj, Marketingleiter Fort Fun Abenteuerland

Weitere Informationen möchte der Park aktuell noch nicht verraten. Aber um ehrlich zu sein steigt das Hype-O-Meter ins unermessliche, wenn man nochmal Revue passieren lässt, was der Park in all den Jahren schon präsentiert hat. Wir haben richtig Bock und können Halloween im Fort Fun Abenteuerland in der kommenden Saison kaum erwarten!

Hoffentlich kommt Jackie Moon zurück… 🎭

Quelle: Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 31. Oktober 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar