Deutsche Parks

Das erwartet Dich in diesem Jahr zu Halloween in der Bavaria Filmstadt

Halloween in der Bavaria Filmstadt bringt schreckliches ans Tageslicht © Bavaria Filmstadt
Halloween in der Bavaria Filmstadt bringt schreckliches ans Tageslicht © Bavaria Filmstadt

Halloween in der Bavaria Filmstadt: 75 Minuten purer Horror!

Vielen mag es gar nicht bekannt gewesen sein, aber auch die Bavaria Filmstadt feiert Halloween. Im Oktober bietet der Park die “Filmstadt Spooky Tour 2020” an. Dabei erleben die Besucher ein Halloween-Horror-Spektakel der besonderen Klasse! Hierbei müssen sie vor Untoten entkommen, um nicht für immer Teil ihres eigenen Horrorfilms zu sein. Klingt ziemlich spannend oder?

Nimm an der “Filmstadt Spooky Tour” 2020 zu Halloween in der Bavaria Filmstadt teil

Insgesamt dauert die “Filmstadt Spooky Tour” rund 75 Minuten und ist eine Halloween Tour mit zahlreichen Spezialeffekten, Live Darstellern und zahlreichen Schockmomenten. Mit dabei ist auch das neue Grusellabyrinth “Green Scream 2.0”, bei dem man den Weg aus der grünen Hölle finden muss. Die Bavaria Filmstadt empfiehlt dieses Event für alle Gäste ab 16 Jahren. Damit du noch besser verstehen kannst, warum Halloween in der Bavaria Filmstadt besonders ist, haben wir folgendes Video vom Park erhalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die “Filmstadt Spooky Tour” findet an ausgewählten Tagen im Oktober 2020 statt. Genauer gesagt am 23., 24., 29., 30. und 31. Oktober.

Falls Ihr nun Interesse habt die Bavaria Filmstadt zu Halloween zu besuchen, beachtet bitte folgende Einschränkung. Die Tickets können nur im Vorverkauf erworben, dies im offiziellen Onlineshop der Bavaria Filmstadt. Die Tickets gehen bereits ab 21,50 € pro Person los. Also nicht wie hin zu Halloween in der Bavaria Filmstadt!

Quelle: Webseite Bavaria Filmstadt, 28. September 2020

Keine Lust auf Halloween aber auf die Bavaria Filmstadt? Dann sicher dir jetzt günstige Ticket!