ThemePark-Central.de

Happy Halloween mit Peppa Pig im Paultons Park

Im Paultons Park wird es bald wieder „gruselig“ © Paultons Park
Im Paultons Park wird es bald wieder „gruselig“ © Paultons Park

Vom 05. Oktober bis zum 04. November hüllt sich der britische Paultons Park im Halloween Gewand. Im Gegensatz zu anderen Freizeitparks, geht es im Paultons Park nicht blutrünstig zu. Stattdessen wird die familienfreundliche Variante von Halloween gefeiert. Welche Neuheiten die Besucher erwartet und warum Peppa Pig ein großer Teil davon ist, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Halloween mit Peppa Pig im Paultons Park feiern

Neu in diesem Jahr ist, dass Peppa Pig und Schorsch mit den Gästen Halloween feiern. Dazu wird der gesamte Themenbereich „Peppa Pig World“ in einen gruseligen aber auch freundlichen Bereich verwandelt. Die Besucher können dann, wie im Heide Park Resort auch, Bilder mit Peppa und Schorsch schießen. Diese werden passend zu Halloween natürlich auch verkleidet im Paultons Park herum laufen. 

Wie im letzten Jahr auch wird die Show „The Legend of Paultons Manor“ gezeigt. Die Show handelt vom CreepyGatekeeper, der mit seiner Spirit Squad die beste Halloween Party aller Zeiten feiern will. Eine Show voller Tanz, Magie, Gesang und vor allem Spaß für die ganze Familie. Außerdem kommt „The Big Boo Barn“ zu Halloween zurück in den Park. Einem kleinen spaßigen Labyrinth mit allerhand gruseligen Erlebnissen für die ganze Familie. 

Mit Kürbissen übersäter Familien Freizeitpark

Natürlich ist auch der Freizeitpark selbst toll dekoriert zur Halloween Zeit. So werden über 10.000 Kürbisse im Park verteilt sein und viele kleinere Events abhalten. So zum Beispiel der Freaky Fany Dress Wettbewerb, bei dem das abgefahrenste Outfit prämiert wird. Des Weiteren werden Professor Pumpkin, Cornelius Corn und sprechendes Gemüse im Park anzutreffen sein.

Halloween im Paultons Park findet 05. Oktober bis zum 04. November 2019 statt. Beachtet bitte, dass die Shows nur vom 26. Oktober bis zum 03. November im Park gezeigt werden. Für Nachteulen, bietet der Paultons Park am 29. und 31. Oktober verlängerte Öffnungszeiten bis 19:30 an.

Quelle: Pressemitteilung Paultons Park, 05. September 2019

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2019 Microsite!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.