ThemePark-Central.de

Holiday Park sucht Erschrecker

© Holiday Park
© Holiday Park

Halloween Fright Nights mit extra Eventtag und neuem Horror Haus “Freak Zirkus”

Nach dem großen Erfolg der Halloween Fright Nights im Jahr 2017 mit mehr als 21000 Besuchern am 31.10.2017, wird der Holiday Park mit einem zusätzlichen Eventtag und einem brand neuen Horrorhaus dieses Jahr nochmal eine Schippe drauflegen. Mit dem neuen Horror Haus „Freak Zirkus“ werden natürlich auch neue Erschrecker gesucht. Und dafür hat der Holiday Park sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Monster Casting! Am 02. September läd der Holiday Park alle Interessierten zu einem Casting ein. Werde ein Teil der Halloween Fright Nights Crew und melde dich noch bis zum 31.08. für das Casting an. Infos und Anmeldung unter: https://www.holidaypark.de/de/wanted-scare-actors

© Pressemitteilung Holiday Park, 28. August 2018

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.