Internationale Parks

Neues Übernachtungsangebot in EnergyLandia eröffnet

(c) EnergyLandia
(c) EnergyLandia

Die Anfang des Jahres angekündigte „Western Camp“ in EnergyLandia, hat nun für seine Gäste geöffnet. Dabei handelt es sich um ein Übernachtungsangebot direkt am polnischen Freizeitpark.

Das neue Angebot besitzt insgesamt 596 Betten haben und entführt die Besucher in den Wilden Westen. Damit es außerhalb des Freizeitparks nicht langweilig wird, werden diverse Freizeiteinrichtungen auf dem Gelände zu finden sein. Dabei handelt es sich um ein Fussballplatz, Volleyballfeld, Wander Kurs und Angel Möglichkeiten. Aber auch für das leibliche Wohl ist mit verschiedenen Gastronomie Angeboten und Grillplätzen gesorgt.

Insgesamt können die Besucher zwischen vier Kategorien wählen. Das Angebot reicht von Blockhütten bis hin zu Planwagen. Nach EnergyLandia sind es laut Park ein knapper Kilometer Fußweg. Die Preise gehen ab 400 Zloty (circa 91 Euro) pro Nacht los und beinhalten kostenloses W-Lan an ausgewiesenen Plätze. Gegen einen kleinen Aufpreis, erhält man W-Lan Zugriff auch in der Übernachtungsstätte. Außerdem haben diverse Angebote ein kostenloses Frühstück im Paket inkludiert.

Solltet Ihr Interesse an EnergyLandia gefunden haben, könnt ihr hier Euren Aufenthalt buchen.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250