ThemePark-Central.de

Skyline Park bei Nacht findet zum Ausweichtermin, Samstag, 18.08.18 statt!

(c) Skyline Park
(c) Skyline Park

Wenn man an allen Ecken und Enden des größten Freizeitparks in Bayern Straßenkünstler und ausgefallene Walk-Acts findet, sein Essen bei toller Live-Musik genießen kann und alle 60 Fahrgeschäfte bis Mitternacht nutzen darf, dann befindet man sich eindeutig bei Skyline Park bei Nacht. Das Kultevent findet aufgrund der schlechten Wettervorhersage jetzt zum Ausweichtermin, Samstag, 18.08. statt. Wie im letzten Jahr dürfen sich alle Tanz- und Partywütigen dabei auf die Fortsetzung des Live-Programms „Welcome to the 90ies freuen“:

Captain Jack (Together and forever; Captain Jack) gibt den Drill Instructor bei einer spektakulären Bühnenshow, Rednex (Cotton Eye Joe; The spirit of Hawk) bekehren auch den größten Tanzmuffel und Benjamin Boyce (Caught in the act) bringt mit „love is everywhere“ alle Frauenherzen zum Schmelzen. Zwischen den Acts heizen die beiden DJs Cha-Lee & DJ F.N.D mit den größten Hits des Jahrzehnts ein. Erstmalig wird es passend zum Thema eine spektakuläre Lasershow geben, welche die Veranstaltungsfläche in ein Meer aus Lichteffekten hüllt und die Besucher mit auf Zeitreise nimmt. Als krönender Höhepunkt umrandet die Nacht ein gigantisches Hochfeuerwerk. Der Ticketvorverkauf wurde jetzt noch bis Donnerstag, 16.08.18 verlängert. Sichern Sie sich jetzt noch Ihr Ticket vorab unter www.skylinepark.de.

Auszeichnungen

Das stetige Engagement des Allgäu Skyline Parks wurde bereits mehrfach in den Kategorien beste Gastronomie und bestes Preis-Leistungsverhältnis – aus 60 in Europa getesteten Freizeitparks – ausgezeichnet. Zum wiederholten Mal wurde der Allgäu Skyline Park 2017 mit dem Preis „Bestes Preis-Leistungsverhältnis“ ausgezeichnet. Faire Preise für Erwachsene und Kinder, tolle Rabatte für Gruppen und Schulen sowie erschwingliche Speisen und Getränke. Das ist die Philosophie des Skyline Parks. Keine Extrakosten für Fahrgeschäfte, Spaßbad oder Shows im Park. Unsere Parkplätze sind ebenfalls kostenfrei.

Zudem erhielt der Skyline Park 2015 für die neue Kinder-Attraktion „Kids Farm – einzigartige Bauernhof Spielinsel“, das Prädikat „besonders empfehlenswert für Kinder“, 2016 und 2017 folgten die Auszeichnungen „Top-Event“ für das legendäre Nachtevent – Skyline Park bei Nacht. Mehr Infos unter: www.skylinepark.de/auszeichnungen

© Pressemitteilung Skyline Park, 10. August 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.