Deutsche Parks

Tatzmania eröffnet neuen Themenbereich “Kidsmania”

Hier beginnt das Kidsmania Abenteuer © Tatzmania
Hier beginnt das Kidsmania Abenteuer © Tatzmania

Der Tier- und Freizeitpark Tatzmania, hat in den Sommerferien das Angebot für Familien groß erweitert. Es wurde mit “Kidsmania” ein neuer Themenbereich, für die jüngeren Besucher des Parks feierlich eröffnet. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf den neu eröffneten Bereich des Parks werfen.

Was bietet “Kidsmania” in Tatzmania?

Doch was hat Tatzmania mit dem neuen Bereich eröffnet? Insgesamt besitzt der Bereich drei neue Attraktionen für Kinder bzw. Familien. Eine davon ist ein kleiner Free Fall Tower, für alle Besucher ab vier Jahren und einer Körpergröße von 105 cm.

Außerdem wurde eine wilde Tassenfahrt eröffnet, bei der die Besucher in einer kleinen Tasse Platz nehmen, um dann wild im Kreis zu fahren. Dabei drehen sich die Tassen um einen lustig ausschauenden Elefanten. Die Tassenfahrt ist für alle Besucher ab zwei Jahren und 95 cm Körpergröße fahrbereit.

Die dritte und letzte Neuheit in “Kidsmania”, ist das Fahrgeschäft “Ballons”. Hierbei nehmen die Besucher in einem der Heißluftballons Platz, um dann eine wilde Luftballonfahrt zu erleben. Optisch ist die Attraktion passend mit einer Safari Optik ausgestattet worden. “Ballons” ist für alle Besucher ab zwei Jahren und einer Körpergröße von 95 cm zu fahren.

Keine Lust auf Attraktionen? Auch dann hat Tatzmania in diesem Sommer einiges zu bieten!

Im Tatzmania erwartet dich bis zum Ende der Sommersaison 2020 ein ganz spezielles Showprogramm. Die Sommersaison startet am 15. Juli und geht bis zum 13. September. Doch was genau wird dich nun erwarten?

Zweimal täglich wird der Clown “Klausi Klücklich” mit seinem Programm im Park auftreten. Diese beinhaltet neben spaßigen Elementen eine spannende Riesenseifenblasen Show. “Klausi Klücklich” tritt täglich um 11:30 und 15:30 Uhr auf der African Sommerbühne auf.

Ein weiteres Highlight erwartet die Tatzmania Besucher jeden Samstag und Sonntag. Denn das Acoustic Duo “Kim & Kim” von den Nighttunes aus Freiburg, treten dann im Freizeitpark auf. “Kim & Kim” treten jeweils um 12:00 und 14:30 Uhr auf dem Tatzmania Festplatz auf.

Interessant ist, dass der Freizeitpark auch Euch eine Bühne geben möchte. Deshalb sucht der Park nach Schulbands, Musikvereinen oder Turner, welche Lust haben im Park aufzutreten. Über info@tatzmania.com könnt Ihr weitere Informationen dazu bekommen.

Quelle: Website Tatzmania, 31. Juli 2020