ThemePark-Central.de

Walibi Sud-Ouest eröffnet “Dark Tower” im Juni

"Dark Tower" bietet mit Sicherheit eine Fahrt voller Adrenalin © Walibi Sud-Ouest
"Dark Tower" bietet mit Sicherheit eine Fahrt voller Adrenalin © Walibi Sud-Ouest

Der französische Freizeitpark Walibi Sud-Ouest, wird dessen Neuheit “Dark Tower” am 22. Juni 2019 feierlich eröffnen.

Bei der Attraktion handelt es sich um einen Freefall Tower mit einer Höhe von 50 Metern. Während der Fahrt wirken bis zu 3g auf die mutigen Besucher/-innen.

Auf dem “Dark Tower” ist das besondere, dass die Gondel aus der Station heraus zum höchsten Punkt geschossen wird. Anschließend geht es wieder dem Boden entgegen.

Ab dem 22. Juni 2019 wird die langersehnte Attraktion in Walibi Sud-Ouest endlich eröffnet.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.