2 für 1 Aktion im Freizeit-Land Geiselwind zu Ostern

"Boomerang" im Freizeit-Land (c) Freizeit-Land Geiselwind
(c) Freizeit-Land Geiselwind

Passend zu den Osterferien hat das Freizeit-Land Geiselwind eine 2 für 1 Aktion gestartet. Besucher die in den Osterferien den Freizeitpark besuchen, erhalten für die laufende Saison eine weitere Tageskarte geschenkt. Die Aktion läuft bis zum 07. April 2018.

Die Freitickets können im Zeitraum vom 04. Juni bis 15. Juni 2018 eingelöst werden. Der Hintergrund zu der Aktion wird wahrscheinlich sein, dass viele Neuheiten zum Start der Saison noch nicht fertiggestellt sind. Und der Park allen Besuchern die Möglichkeit geben möchte diese zu erleben.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar