ThemePark-Central.de

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen Neuheit 2023 – Rostock Seawolves Basketball Challenge

„Majas wilde Schwestern“ © Karls
„Majas wilde Schwestern“ © Karls

Basketball ist dein Ding? Dann aufgepasst!

Locker in die Knie, Arm im 90 Grad Winkel, Ball auf die Fingerspitzen der Wurfhand und beim Wurf alles durchdrücken. Dies müssen bald die Besucher von Karls verinnerlichen, wenn sie tolle Preise gewinnen möchten. Denn zusammen mit den Rostock Seawolves, wurde die Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen Neuheit 2023 angekündigt.

Bei der Neuheit handelt es sich um eine Basketball Challenge rund um die Rostock Seawolves. Eine erste Konzeptzeichnung zeigt einen überdachten Basketball Halfcourt mit einer kleinen Tribüne. Vermutlich ist das Konzept des Spiels innerhalb einer Zeit möglichst viele Bälle durch die Reuse zu werfen. Als Preise kann man unter anderem Plüschtiere von Karlchen oder dem Seawolves Maskottchen Wolvie gewinnen.

karls erlebnisdorf roevershagen rostock seawolves one point challenge konzept
© Karls

Karls seit 2022 Hauptsponsor der Rostock Seawolves

Das die Karls Erlebnis-Dorf Röverhagen Neuheit 2023 sich rund um das easycredit BBL Basketball Team dreht, ist tatsächlich gar kein Zufall. Denn seit dieser Saison ist Karls der Hauptsponsor des Basketballteams. Bis 2025 ziert das Karls Logo einen prominenten Platz auf dem Trikot und auf dem Heim-Spielfeld der Seawolves.

Es war ziemlich beeindruckend wie sich die Seawolves in die erste Basketball Bundesliga gespielt haben. Nach einem Sieg vor einigen Jahren gegen die Iserlohn Kangaroos (Sorry, aber wir mussten unseren Lokalverein einfach in diesem Artikel erwähnen. 😉 #NothingButKangaroos) gelang der Aufstieg aus der Pro B in die Pro A. Dort wurde dann im vergangenen Jahr der Aufstieg in die höchste Liga in Deutschland gefeiert. Aktuell macht das Rostocker Team einen sehr guten Eindruck in der ersten Erstliga-Saison und befindet sich ein gutes Stück von den Abstiegsplätzen entfernt. Stattdessen schnüffeln die Seawolves an den Playoff-Plätzen.

Wie findest du die Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen Neuheit 2023?

Bist du ein Basketball Fan? Dann würde uns deine Meinung zu der vorgestellten Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen Neuheit 2023 interessieren. Findest du die Idee gut, die Rostock Seawolves in den Park zu holen oder passt es deiner Meinung nicht zu Karls? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Quelle: Instagram Karls, 23, Januar 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar