Eatrenalin – Ein neues gastronomisches Highlight entsteht am Europa-Park Resort

Noch sind nicht viele Informationen bekannt © Eatrenalin
Noch sind nicht viele Informationen bekannt © Eatrenalin

Die Familie Mack ist in Sachen Unternehmensgründungen sehr aktiv unterwegs. Bisher schien es so, dass besonders Michael Mack Firmen gründet. Nun hat auch sein Bruder Thomas mit der E-Management GmbH nachgezogen und mit “Eatrenalin” ein neues gastronomisches Konzept angekündigt. Doch worum handelt es sich genau dabei?

Was ist Eatrenalin eigentlich?

Was genau Eatrenalin wissen wir aktuell auch noch nicht genau. Doch das Unternehmen verspricht ein Gourmetvergnügen der Extraklasse, welches in einer nie dagewesene Form präsentiert wird. Hierbei soll eine neue Art Medientechnik, Technologie, Fahrsystem, Kulinarik und Creative Content verbunden und ein neues Erlebnis schaffen.

Außerdem sollen alle Sinne auf eine gewisse Art und Weise angesprochen werden. Eatrenalin soll eine neue Dimension von Kulinarik öffnen und die Gäste in andere Sphären schicken. Ein großes Versprechen mit einem spannenden Namen. Passend dazu wurde folgendes Video veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Eröffnung von dem neuen Gastronomischen Erlebnis soll im Herbst 2021 erfolgen, ganz in der Nähe vom Europa-Park Resort. Sobald neue Informationen zu diesem spannenden Konzept bekannt werden, wirst du es genau hier lesen können. Wir sind auf jeden Fall unheimlich gespannt, was in den kommenden Wochen oder Monaten noch bekannt gegeben wird. Eine richtige Idee oder Vorstellung von dem Erlebnis haben wir tatsächlich noch nicht, da sich alle genannte Elemente für uns schwierig verbinden lassen. Umso mehr erhöht das bereits bekannte die Vorfreude auf Eatrenalin.

Doch was denkst du darüber? Bist du genauso gespannt wie wir oder interessiert dich so ein Angebot nicht? Schreibe uns deine Meinung in den Kommentaren. Wir freuen uns darauf!

Quelle: Website Eatrenalin, 29. November 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar