Deutsche Parks

Hotel „Alles Paletti“ mit HolidayCheck Award 2019 ausgezeichnet

© Karls

Karls Upcycling-Hotel unter zehn besten Hotels des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern / Auszeichnung heute verliehen

Tolles Geburtstagsgeschenk: Rund ein Jahr nach Eröffnung hat Karls Upcycling-Hotel „Alles Paletti“ heute den HolidayCheck Award 2019 verliehen bekommen. Mit der Auszeichnung prämiert das größte deutsche Hotelbewertungsportal, HolidayCheck, jedes Jahr die zehn besten Hotels einer Urlaubsregion. „Der HolidayCheck Award ist der Lohn unserer Arbeit, der wir täglich mit großem Einsatz, aber auch immer mit dem ein oder anderen Augenzwinkern nachgehen“, sagt Mathias Freiheit, Leiter Karls Hotels & Resorts. Laut dem Online-Portal rangiert das Hotel „Alles Paletti“ derzeit auf dem sechsten Platz der bestbewerteten Unterkünfte des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Die mehr als 240 abgegebenen Bewertungen stammen maßgeblich von jungen Familien mit Kindern, die zwischen ein und drei Nächte in Karls Erlebnishotel zu Gast waren.

Karls Upcycling-Hotel „Alles Paletti“ in Rövershagen

Im Frühjahr 2018 eröffnete das Upcycling-Hotel „Alles Paletti“ in Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen seine Pforten. Große, vor allem aber kleine Gäste übernachten in 50 geräumigen Schatz-Kisten, die auf jeweils 26 Quadratmetern ausreichend Platz bieten und mit außergewönhlichem Interieur begeistern: So genießen sie ihren Aufenthalt zwischen Hockern mit Bezügen aus alten Jeans-Hosen, Wäschetrommeln als Eingangslampen und Betten aus Europaletten. Jede Unterkunft hat eine eigene großzügige Veranda mit Blick ins Grüne oder gen Erlebnis-Dorf, das dank eigener Feldbahnhaltestelle unkompliziert auf schmaler Spur erreicht werden kann. Seit Herbst 2018 können Gäste zudem die Saunalandschaft „Alles schwitzt“ genießen, die aus drei urigen Fasssaunen sowie Umkleidekabinen aus alten Überseecontainern besteht.

© Pressemitteilung Karls, 05. Februar 2019