ThemePark-Central.de

Allgäu Skyline Park – Eventhighlights für Kinder und Fantasy-Fans

© Allgäu Skyline Park
© Allgäu Skyline Park

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, doch bis es soweit ist, hat der Allgäu Skyline Park noch zwei ganz besondere Highlights für alle Besucher:

Samstag, 02. September: Space-Warriors-Adventure-Day

Der Allgäu Skyline Park lädt erstmalig am 02. September alle Star Wars- und Fantasy-Fans zum Space-Warriors-Adventure-Day ein. Es erwarten euch zahlreiche bekannte Figuren aus Science-Fiction- und Fantasyfilmen. Freut euch auf eine intergalaktische Schnitzeljagd quer durch den Allgäu Skyline Park, einen Lichtschwerter-Showkampf, Lichtschwertbasteln, Lichtschwertschule und eine große Spacehunter-Parade. Am Nerf-Stand könnt ihr eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die genauen Programmzeiten können gleich hier eingesehen werden: www.skylinepark.de/events/space-warrior-adventure-day/

Samstag, 16. September und Sonntag, 17. September 2017: Schultütenfest mit Akkordeonjugendtag

ABC-Schützen aufgepasst! Der Skyline Park lädt alle Erstklässler am Wochenende nach dem ersten bayerischen Schultag zu einem kostenlosen Besuch in den Park ein. Bitte Nachweis über Einschulung mitbringen. Außerdem erhält jeder Erstklässler eine Überraschungstüte mit vielen kleinen Geschenken. Zudem gibt es an beiden Tagen ein buntes und lehrreiches Programm „Sicher zur Schule und sicher nachhause“. Ein Fahrradsimulator ein Verkehrszeichen-Quiz und ein Bewegungsparcours mit Skateboard, Fahrrädern und Segways. Für musikalisches Rahmenprogramm ist auch gesorgt, denn der Akkordeonjugendtag des Deutschen Harmonikaverbandes findet am Samstag, 16. September, im Allgäu Skyline Park statt. An mehreren Spots im Park werden rund 100 Nachwuchsmusiker ihr Können live demonstrieren.

(c) Pressemitteilung Skyline Park, 28. August 2017

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar